Beiträge von eicon

das heist im klartext immer wenn ich getankt habe resettet er ?

der verbrauch im bc wird doch immer auf die letzten 100 km berechnet oder ?

hab da mal noch ne frage im bc gibt es ja die funktionen ---- verbrauch--- durchschnittsgeschwindigkeit ---und restweg--- aber dann hab ich bei mir noch einen menuepunkt der leer ist is das normal ? :(

Modell : 325d

Tuning bei einem km stand von 135 tkm durchgeführt :)

Baujahr : 10/2006

Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) :197Ps/400Nm/239./ka

Anbieter der Leistungssteigerung : unique-autotechnik

Art der Leistungssteigerung : Kennfeldoptimierung

Preis für die Leistungssteigerung : .......

Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 280Ps/565Nm/laut tacho 263km/h./ka

Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) : Nein... wird noch nachgeholt

Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm) ....

Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) : Nein

Erfahrungsbericht : Super arbeit... super beratung..... kann ich nur empfehlen .... immer wieder :)

denke du meinst 280ps ... hast du keine Bedenken wegens haltbarkeit ...? :gruebel:

ist doch ok wenns so war. nur bedenke: die leistung wird einem immer nach ner gewissen zeit zur gewohnheit, die reicht einem nie. egal was man kauft. ich rede jetzt nicht von selten gefahrenen zweitwagen. deine jetzige leistung wird in einem jahr ganz normal werden ... ist eben so ... :whistling:

denke du meinst 280ps ... hast du keine Bedenken wegens haltbarkeit ...? :gruebel:

ist doch ok wenns so war. nur bedenke: die leistung wird einem immer nach ner gewissen zeit zur gewohnheit, die reicht einem nie. egal was man kauft. ich rede jetzt nicht von selten gefahrenen zweitwagen. deine jetzige leistung wird in einem jahr ganz normal werden ... ist eben so ... :whistling:

das einem die leistung zu wenig wird kann ich mir vorstellen :) aber dann weiß ich das nichts mehr geht :)

der motor is der selbe wie beim 330d und da gibt es einige gechippt von :)

es sind reelle 180 ps ... diese kann ich im avatar aber nicht eintellen !!!!!!!!!!!!

ich habe mir ein 325d gekauft weil mir zu diesem zeitpunkt die leistung noch gereicht hat .

Um das Thema nun mal wieder aufzuholen möchte ich euch bekannt geben das ich mein 325d hab tunen lassen und zwar vom DomFFM :)

-die Leistung liegt jetzt in etwar bei c.a 280ps und 565 Nm Drehmoment

und ja mein wagen hatt schon 135 Tkm runter ... :)

wenn noch jemand fragen hatt kann er sich bei mir melden :)

mfg

:)

ich meine gehört zu haben das es egal ist wie viel das auto gelaufen hatt !
    ich vermute auch mal das die teile kaputt gehen würden wenn das auto im serienzustand wär !