würde mich auch interessieren
Beiträge von eicon
-
-
hallo leute habe das sportlenkrad verbaut ...wollte aber jetzt die multitasten nachrüsten ... kann mir da mal vielleicht jemand sagen was ich dafür alles brauche
und wie die Teilenummern dafür lautenMFG Eicon
-
Das Thema würde mich auch interessieren. Gibt es dann außer dem Dension kein preiswerteres System?
Alternativ wäre ja nur das Radio Professional nachzurüsten da das ja einen USB Slot hat oder?
nein das professional hatt kein usb das hab ich nämlich verbaut ! -
suche auch ne nachrüstmöglichkeint hab da mal was von dem drive and play von haman gehört das hier klick hat das schonmal jemand verbaut .... ich glaube das get auch nur mit nem ipod oder ?
-
hoffe DomFFM meldet sich nochmal
-
ich währe auch interessiert !
-
keiner nen kommentar mehr ?
-
hallo
endlich mal nen thread der mir gefällt
hatt vielleicht noch jemand mit anderen chiptunern erfahrung gemacht ?
bei wetterauer z.b. werden diese werte erreicht wie kann das ?
ori-145 kW / 197 PS bei 3750 U/min 400 Nm bei 1350 U/min
tune- 200 kW / 272 PS bei 4000 U/min 500 Nm bei 2000 U/min wetterauer homepage -
mal gucken wies aussieht zur not hatt der verkäufer gesagt kann ich die auch in ner anderen breite bekommen wenn mir das nicht gefällt
-
Ich meinte damit, dass du den ganzen Satz brauchst. Das Interface; das Verbindungskabel Radio <--> Interface; das Verbindungskabel Radio <--> Ipod; ggf. kannst du dir das Adapterkabel USB sparen. Radio muss auch neu programmiert werden.
also ich brauche eigentlich nur den usb anschluss den ipod anschluss brauche ich nichtkannst du mir mal sagen welche positrionsnummern ich genau brauche