Ja doch, sieht sehr lecker aus! Da muss aber auch das ganze Auto dazupassen, dann kommt es richtig gut. Ich denke mal ohne die roten Bremssättel wär's schon nur noch halb so gut.......
TheJürgen
Ja doch, sieht sehr lecker aus! Da muss aber auch das ganze Auto dazupassen, dann kommt es richtig gut. Ich denke mal ohne die roten Bremssättel wär's schon nur noch halb so gut.......
TheJürgen
Alles anzeigenHallo Leute,
ich denke jeder sollte hier seine eigene Meinung posten können ohne ins Kreuzfeuer anderer User zu geraten.
Bitte denkt daran daß wir hier ein öffentliches Forum sind und überdenkt zt. eure Wortwahl.
Was ich auch noch hinzufügen möchte ist daß wir hier ein BMW Forum und kein VW Forum sind
Stefan, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
TheJürgen
Servus!
..........vorher war's ein schönes Auto. Sorry!
TheJürgen
Servus BMW-Motorsport,
mich würde interessieren aus welchem Motiv du die blauen Spiegelkappen angebracht hast. Hast du irgend ein Vorbild gehabt?
TheJürgen
Da musst du beim nachfragen. Es gibt einen Nachrüstsatz. Mein Händler hat mir vor ca. einem Jahr mal als Komplettpreis mit Einbau 900 Euro angegeben. Da hat es mir die Socken ausgezogen und ich bin seitdem mit meinem Ipod-Interface glücklich was gut 200 Euro gekostet hat.
TheJürgen
Kommen die Abgase gleichmäßig aus beiden Endrohren?
Am Sound des Auspuffs ändert sich aber nichts oder?
Kann die Kunststoffverkleidung unter dem Fahrzeug nach dem Umbau weiter verwendet werden? Denn auf deinem Fotos ist die weg, oder wird diese nur ausgeschnitten?
Kann mir die Bilder nicht oft genug ansehen, einfach wunderschön der Umbau!!!
MFG Daniel
Servus!
Abgase kommen gleichmäßig raus. Am Sound ändert sich nullkommanix. Die Kunststoffverkleidung muss zugeschnitten werden (siehe Bild 10).
TheJürgen
Sieht super aus Preis würde mich auch interessieren.
![]()
Hätte die Endrohre auch ein bisschen weiter rausschauen lassen.
Servus Holger,
der Umbau hat 375.- Euro gekostet (Arbeitszeit + Material + ABE). Ich denke das kann sich wirklich sehen lassen.
TheJürgen
ich muss jetzt auch mal ein bischen rumkritteln:
optik top
ausführung top
... aber wieder mehr Schein als Sein - sorry, meins ist das nicht...
Na ja, die Sache mit Sein und Schein: Die einen zahlen einen 320er bar, den anderen gehört keine Schraube vom 335er weil er geleast ist. Merkst du was?
TheJürgen