Also mein's ist die Farbe nicht, erinnert mich irgendwie an den roten Fiesta meiner Tante mit 60 ölverschmierten PS. Aber Geschmack ist immer streitbar - es lebe die Individualität!
TheJürgen
Beiträge von TheJürgen
-
-
Servus,
du hast einen Defekt. Das Interface sollte auf jeden Fall den Ipod laden.TheJürgen
-
USB-Schnittstelle finde ich total wichtig. M-Paket ist lecker, aber teuer.
-
Schwarze Performance-Nieren - i love it!
TheJürgen -
Weil ich hinten die Reifen bald wechseln muss und ich kein Vertrauen in die Reifenmontierer habe, dann hol ich mir lieber Neue Felgen mit neuen Reifen
Hey Christian,
und da sagt man immer die Schwaben wären so super sparsam. Normal heißt es bei euch doch immer: "Was des koscht!" Echt krass - gleich neue Felgen kaufen obwohl nur der Gummi abgefahren ist!
Frage: Sag mal rauchst du? Und was ist wenn der Aschenbecher voll ist?
Ich glaub ich weiß es schon. ANTWORTE NICHT !TheJürgen
-
Na dann oute ich mich eben auch als Halogen-Fuzzi................
TheJürgen -
Kommt saugut.........
TheJürgen -
Servus!
Also ich finde dein Auto so wie es ist super - ach was, total geil!!! Besser wird das nicht mit der Aktion. Und wenn du nicht weißt wohin mit dem Geld, ich kann dir ja mal meine Kontonummer geben. Verpapp nicht das ganze Auto!
TheJürgen -
Servus,
da kann man wirklich gratulieren, geiles Teil ! ! ! ! !Beste Grüße und immer gute Fahrt wünscht
TheJürgen -
Sorry, aber ich find's nicht toll! Schaut aus als hättest du das Auto zwei Jahre nicht gewaschen. Wahrscheinlich bin ich schon zu alt für so ein abgefahrenes Design............ vor 20 Jahren habe ich mir mal einen uralten Fiesta als Winterauto gekauft, da war der Lack auch total matt und ich hab ewig hingefrickelt um das Teil wenigstens etwas Glanz zu geben.
TheJürgen