ist nicht dein Ernst -oder? Dass ein so abgefahrener Reifen bei Regen "schmiert" kannst du nicht verstehen? ICH BIN SPRACHLOS (ehrlich) ! ! ! !
TheJürgen
P.S. An die Mod's: Bitte Thread schließen!
ist nicht dein Ernst -oder? Dass ein so abgefahrener Reifen bei Regen "schmiert" kannst du nicht verstehen? ICH BIN SPRACHLOS (ehrlich) ! ! ! !
TheJürgen
P.S. An die Mod's: Bitte Thread schließen!
Ich war am Anfang der Saison echt skeptisch - aber jetzt haben die Jungs ja wirklich alles abgeräumt. Die Fahrer-, Marken- und Teammeisterschaft!
CHAPEAU BMW ! ! ! ! ! !
TheJürgen
Also ich weiß nicht so recht, das Ding schaut irgendwie komisch aus....... Ist halt mal wieder Geschmackssache!
TheJürgen
Hab mir gerade das Video angeschaut - schwanke zwischen "Scheiße ist das peinlich" und "einfach geil". Bin mal gespannt was noch für Meinungen kommen......
TheJürgen
also ich kann die Dachfenster von Velux empfehlen - ist jetzt schon 4 Jahre an meinem Haus super dicht!
TheJürgen
Für den 320i läuft bei BMW gerade eine Aktion mit den Zündspulen. Ich wurde angeschrieben: "Im Rahmen der bei BMW laufend durchgeführten Qualitätsanalysen wurde festgestellt, dass möglicherweise die Zündspulen nicht die vorgesehene Lebensdauer erreichen. Wir bitten Sie daher, kurzfristig einen Termin........."
Ich weiß nicht ob der BMW deiner Eltern auch drunter fällt. Frag doch beim mal nach.
Gruß
TheJürgen
Ich mach es kurz: TOTALER BLÖDSINN !
TheJürgen
Ich hab schon geheult als ich das Thema gelesen habe.....
TheJürgen
Ah Shit - ich habe überlesen dass du auf das CIC upgedatet hast. Sorry! Dann bin ich raus, keine Ahnung!
Good luck
TheJürgen