So, bei mir war es bei 20 Grad Minus auf dem Thermometer auch so weit - der Lüfter hat sich angehört wie ein alter Traktor. Dank der Anleitung hier war es eine Sache von 30 Minuten, dann war ich auch schon wieder fertig (Gott sei Dank - mich frierts wie sau!) Ich hab die Lager zuerst mit Kriechöl und dann zusätzlich noch mit dem Kettenfett meines Moped geschmiert. Und siehe da, der Lüfter läuft wieder viel leichter und die Gräusche sind weg. Hoffentlich bleibt so!
Zusammenfassend kann man mal wieder sagen: Viel Geld gespart durch's Forum!
TheJürgen
Beiträge von TheJürgen
-
-
Hallo Gemeinde!
Ich finde das soll jeder für sich entscheiden - wenn sich jemand gerne vorstellt soll er es machen, ansonsten halt nicht. Wo ist das Problem?
Vielleicht bin ich mit meinen 45 Lenzen ein wenig zu alt, aber ich find's manchmal schon fast albern wie manche Leute einen Austausch von zwei Schrauben als Umbau zelebrieren!
Für mich ist das Forum halt da, um mir gute Infos zu holen, die mir in dieser Form meinnicht geben kann. Und wenn ich mal von jemand lese, dass er ein Problem hat, freut es mich wenn ich ihm eine kleine Hilfestellung
Also, jeder so wie er will........
TheJürgen -
Sorry, so ne Kiste geht auch kurz nach der Pubertät nicht!
TheJürgen -
Schwarz matt
Hab ich bei mir auch, auf Seite 3 und 5 in dem Link in meiner Signatur findest Du ein paar Bilder.Schwarz glänzend sieht nur dann gut aus, wenn Du auch entsprechende andere Teile in schwarz glänzend hast (Shadowline Fensterleisten, Spiegelkappen, Felgen etc.). Wenn nur der Diffusor schwarz glänzend ist und sonst nix, sieht das beknackt aus
theJürgen
-
Ich hol den Fred nochmal hoch.
Hat schon jemand aus der Gemeinde den Beleuchtungs-Bausatz verbaut? Gute Beschreibung dabei? Ist das ganze wertig? Ist die Beleuchtung auch schön gleichmäßig? :gruebel:
Der Flo vertickt das Zeug ja auf eBay - er glänzt aber nicht gerade durch Kommunikationsfreude......
TheJürgen -
Guckst du hier - könnte passen....
http://www.ebay.de/itm/Tieferl…teile&hash=item4cfb1486e2
Wenn du sie eingebaut hast, melde dich mal bei mir - ich bin auch ständig am rumüberlegen was ich tun soll. Habe auch das M-Fahrwerk
und bin total begeistert. Zu anderen Federn konnte ich mich auch noch nicht durchringen.
theJürgen
-
Da lach ich doch über
TheJürgen -
Hallo!
Wende dich unbedingt an BMW München. Mein 3er war auch ein Firmenfahrzeug und ist mit Premiumselection als Halbjahreswagen verkauft worden. Der Verkäufer hat mir gleich beim Verkaufsgespräch mitgeteilt, dass das Fahrzeug neuen Kundendienst und auch neu TÜV erhält, da er für 12 Monate "Ruhe" garantieren muss. Warum er auch gleich noch TÜV gemacht hat, weis ich nicht.
TheJürgen -
VFL mit M-Paket ab Werk
GEIL
TheJürgen -
Meiner hat die Sportsitze die im M-Paket mit drin waren. Echt super - kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
TheJürgen