Beiträge von TheJürgen

Servus,
    nein, meiner ist ein VFL mit EZ 10/08. Gebaut wurde er im September. Wie viele Softwarestufen es da gibt, weiß ich nicht.
    Aber ruf doch einfach mal beim BMW Pielmeier an, die sind da wirklich schwer in Ordnung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !
    Der Mike vom Lager ist selbst im Forum hier Mitglied. Telefonnummern findest du alle auf der Homepage von BMW Pielmeier.........

Good Luck!
    TheJürgen

Servus,
    bei mir hat BMW Pielmeier in Schrobenhausen die Empfindlichkeit des Sensors direkt in der Fahrzeug-Software korrigiert und es funzt einwandfrei :thumbup:. Bei älternen Baujahren geht das ganze noch mit dem iDrive einzustellen, bei deinem Baujahr hast du die Option nicht mehr. Alternativ kann es sicherlich Car-Coding in München nach deinen Wünschen programmieren.
    Gruß
    TheJürgen

Eine Möglichkeit wäre eine iPod-Schnittstelle zu verbauen, so hab's ich gemacht. Mittlerweile würde ich aber eine USB-Schnittstelle verbauen lassen. Die kostet aber bei BMW richtig Geld, alternativ könntest du bei Car Coding in München fragen - ich habe gehört da ist das Preis/Leistungsverhältnis ganz gut.

Gruß
    TheJürgen

Die Felge ist nicht schlecht! Aaaaaaaaaaaaaber: Schau das Foto 3 an, da siehst du die Bremsanlage sehr "offenherzig" und die kleine Bremszange schaut schon furchtbar verloren aus. Für einen 335er ist die Felge sicherlich super.....
    TheJürgen