Beiträge von Caffeematto

Hallo Zusammen,

nach dreimonatiger Suche habe ich meinen E90 330xd Handschalter noch nicht gefunden. Dieses Fahrzeug würde gut in mein Beuteschema passen:

Dieser da

Nach freundlichem Erstkontakt gestern per Telefon muss nun die Besichtigung das wesentliche klären. Ich kann beruflich bedingt erst frühestens Freitag die drei Stunden Fahrt realisieren. Wäre jemand in der Nähe von Basel/Freiburg bereit und in der Lage den Wagen für mich zu checken? Kosten übernehme ich selbstverständlich.

Grüsse Mic

Klingt nach dem klassischen Problem von Blasenbildung in heissen Benzinleitungen in Motornähe bei gleichzeitig zu schwachem Benzindruckspeicher. Bei modernen Fahrzeugen alles geregelt über die Benzinpumpe, diese schwächelt also möglicherweise bei Dir.

Grüsse Mic

Vielleicht kann man die Obere und die Untere den Platz tauschen. Dann hättest Du im idealfall wieder eine belastbare "gesunde" Batterie unten und die schrottige oben, was nicht weiter stört.

Mir fehlt noch ein E90 E91 oder ein E92, wer in der Schweiz hätte denn einen empfehlenswerten abzugeben. Lust hätte ich auf einen 330 Diesel X-drive Handgeschaltet.
    Showroom - Zustand oder wenigstens sehr, sehr gut gepflegt.
    Grüsse Mic