Die Reihenfolge ist etwas anders...
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Beiträge von Nick Andrews
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Nach einem 335i Touring mit Handschaltung und einem 335i Coupé mit Automatikgetriebe kommt nun ein M3 ins Haus.
Mein 335i Coupé hatte ich erst 9 Monate und der Performance Umbau (326 PS) war gerade erst abgeschlossen, da kam ich auf die
"dumme Idee" in einen M3 bei BMW zu steigen. Nach geschätzten 30 Sekunden Fahrt wollte ich den Wagen dann habenHier bereits ein paar Daten zum Wagen...
Daten:
BMW M3 Limousine (E90)
Farbe: Silverstone II Metallic
EZ: 08/2007
Motor: BMW V8 420PS
Vmax BMW Drivers Package
1. Hd
KM: 40.000
SchaltgetriebeSonderausstattung:
0A29 Silverstone II Metallic
NCH2 Leder Novillo Fuchsrot
01CD Brake Energy Regeneration
02MD M Drive
0223 Elektronische Dämpfer Control (EDC)
0302 Alarmanlage
0313 Außenspiegelpaket
0319 Universal- Garagentoröffner
0322 Komfortzugang
04NA Innenspiegel mit digitalem Kompass
0415 Sonnenschutzrollo Heckscheibe elektrisch
0465 Durchladesystem
0490 Lehnenbreitenverstellung
0493 Ablagepaket
05DC Fondkopfstützen klappbar
0508 Park Distance Control (PDC)
0521 Regensensor mit Fahrlichtautomatik
0524 Adaptives Kurvenlicht
0563 Lichtpaket
06AA BMW TelServices
0601 TV-Funktion
0609 Navigation Professional
0612 BMW Assist
0616 BMW Online
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvor. Bluetooth
07ME Drivers Package
07SP Handyvorb. Bluetooth mit Navi ProfessionalDas Fahrzeug hat Serienmäßig die 19 Zoll M220 Felgen verbaut.
Umbauten:
BMW M Performance Räder (GTS) M359
BMW Performance Nieren
BMW Blackline Rückleuchten
Alpine Soundsystem
Professional Diebstahlschutz
mit OBD Adapter und Umprogrammierungwas noch kommt:
BMW M Performance ESD
Performance Carbon Frontspoilerecken
Performance Carbon II Heckspoiler
H&R Tieferlegungsfedern für das EDC Fahrwerk
Distanzscheiben auf VA und HA -
ich kann im M3 Bereich mal eine Seite für den Wagen anlegen.
Die History hat einfach gepasst. Der Wagen ist von meinem BMW Meister aus 1 Hand! -
Mein 335i ist nach dem Performance Umbau keine 500km gelaufen!!! Das war alles nicht geplant, aber ich hätte nie in den M3 mit EDC einsteigen sollen.
Der Wagen hat ein unglaubliches Fahrgefühl. Da kann ich noch 5000 EURO in das Fahrwerk vom 335i stecken, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Der M3 schiebt bis 4000 u/min wie der 335i (auch ohne Turbos), nur kommt er ab 5000 u/min erst so richtig in Fahrt. Und der Klang ist einfach der Hammer! -
und das Beste den Motor mit jungfräulichen 39.000km gab es zum Fahrwerk auch dazu
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Fahrwerk werde ich nicht verbauen.... gehe jetzt auf M3 Look
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so heute noch M3 Spiegel, Motorhaube und Kiemen gekauft.
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Bei meinem 335i Touring musst die Kupplung auch nach ca. 70.000km gewechselt werden. War nicht billig. Kostenpunkt mit Zweimassenschwungrad etwas über 2000 EURO.
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Schönes Auto
Aber wir wollen mehr Bilder sehen.....