Beiträge von Nick Andrews
-
-
Die 8,5x19 auf der VA vom CSL hat eine geringe Traglast. Auf dem normalen M3 darf die nicht gefahren werden. Auf der E90er Baureihe wird das mit der VA Felge nichts. Jedenfalls hat das damals bei meinem Touring nicht funktioniert....
Für den normalen M3 zum Beispiel gibt es auch nur das Competition Paket mit der 8Jx19 Felge. Diese hat normale 650KG Traglast. Die CSL hat nur 580KG oder weniger.... -
Im Moment ist nur das Serienfahrwerk mit der Sportlichen Fahrwerksabstimmung verbaut. Tieferlegung soll hier wie beim M Fahrwerk sein.
Das BMW Performance Fahrwerk wird in den nächsten Wochen eingebaut, ich überlege nur noch, ob ich es bei BMW machen lasse oder bei meinem Tuner....
Teile liegen aber schon bereit -
Bilder vom Z4M muss er noch machen. Der Wagen wurde erst die Woche umgemeldet und muss noch geputzt werden
Ich bin mit zum Kauf, weil ich schon zwei Z4 hatte und die Autos sehr gut kenne. Hatte auch einige Z4M zur Probe gefahren, da es bei mir eigentlich auch ein Z4M werden sollte.
Dann kam aber wieder der 335i dazwischen(jetzt auch mit Performance Power Kit)
Die Autos nehmen sich übrigens nichts in der Leistung bzw. auf der Autobahn. Der Z4 ist von der Schaltung, Lenkung etwas zackiger.
Der 335i mit den 450NM Drehmoment aber etwas kräftiger. So vom Gefühl finde ich, geht der 335i mit Performance Kit einen Tick besser.Tja OEM darum überlege ich ja auch noch in und her....
Das Performance Fahrwerk muss noch verbaut werden UND ohne die 313 wäre er dann nicht mehr OEM... grübel... -
ich hab noch ne paar Bilder mit den 313er vom Wochenende. Hatte ne kurze Tour nach Hamburg, weil ne Kumpel sich ne neues Auto geholt hat....
-
naja beide Felgen hatte ich bereits auf anderen Autos zuvor. Die 313er hatte ich 2010 schon auf meinem E91 335i. War sehr geil! Die BBS CH-R hatte ich auf meinem Z4 Coupé, aber nur 2 Monate.
Sind beides sehr schöne Felgen, nur ob sich das lohnt wieder recht viel Geld drauf zu zahlen..... die BBS CH-R sehen in Titan aber bestimmt geil aus auf dem schwarzen Coupé.... *grübel* -
Bin am überlegen, ob ich mir die BBS CH-R in Titan wieder hole. Hatte ich auf meinem Z4 drauf...... oder doch lieber die 313er behalten? Was meint ihr dazu?
Wenn dann würde ich die 8,5Jx19 und die 9,5Jx19 mit 235 und 275er Reifen nehmen. Steht hinten besser im Radkasten und würde ein wenig mehr Traktion bringen. (Ist laut BBS Gutachten so in der Komibination möglich) -
Schade, dass keine Preise hinterlegt sind...
-
Gehst du dahin! http://www.carchip.de/kontakt/kontakt.html
Bin ich seit über 8 Jahren und die Jungs machen gute Arbeit.haben sogar Bilder von meinem Zetti noch online:
[Blockierte Grafik: http://www.carchip.de/showroom/bmw/z4-radsatz-tieferlegung/z4-radsatz-federn_01.jpg] -
Stabi ist auch mit im Paket, genau wie ne Menge Kleinteile. Also ist schon etwas mehr drin als nur Dämpfer und Federn. Also für den Preis ein Komplettfahrwerk mit Stabis und Zubehör von BMW ist absolut nicht zu toppen. Stabi ist aber nur für die VA. Muss noch mal nachschauen...