Beiträge von Nick Andrews

Ich habe auch Kurvenlicht und könnte auch drauf verzichten. Es ist zwar lustig, braucht aber eigentlich kein Mensch. Den Lichtwinkel, den das Kurvenlicht verbessert macht sich eigentlich nur in engeren Kurven bemerkbar. So bei sachten Bögen auf der Landstraße merkt man es nicht wirklich. Ich fand es auch toll, als ich es nicht hatte..... Jetzt wo ich es habe, sage ich dir "muss man nicht haben". (Spielerei)

Beim Navi Prof. sieht es anders aus. Habe ich auch und möchte ich nicht mehr missen!! Super Gerät!! Super Display!!

Gruß Nick

Die originalen Felgen gibt es jetzt wirklich schon recht günstig! Und wenn dir 1100 EURO für 19 Zoll Räder zu teuer ist solltest du dir überlegen ob du dir nicht lieber ne paar 17" Felgen kaufen möchtest. Ich verstehe nicht, wie man ein Auto mit einem Wert von min. 40.000 EURO fahren kann und dann an den Rädern UND seiner Gesundheit sparen möchte.
    Ja ja schön die dicken 19 Zoll Felgen drauf machen und auf dicke Tasche (oder Hose?) machen, aber nicht genug Geld für ein paar originale Felgen haben. Naja jeder wie er es braucht.
    Ist es eigentlich erlaubt in der EU Replika Felgen zu erwerben. Es handelt sich ja hier um Produktpiraterie! Ich wäre da vorsichtig....

Wünsche trotzdem noch einen schönen Sonntag,
    Gruß Nick

Hatte ich auch!! Resultat Batterie defekt! Kostenpunkt für neue Batterie und Montage etc. 290 EURO :wacko:
    Und das bei einem 3 Jahre alten Fahrzeug!!! Kulanzantrag wurde von BMW komplett abgelehnt, da Verschleißteil. Europlus sagt auch nein!
    Zum Glück hat das Autohaus 50% übernommen weil ich das Fahrzeug vor 7 Monaten da gekauft habe und der Fehler schon öfter gemeldet wurde. (Wurde aber nur die Batterie beim Werstattbesuch geladen)

Gruß Norman

So weit ich weiß, gibt es von Inside Performance für den 335i nur diesen Auspuff und der wurde auch schon an Coupé und Cabrio montiert.
    Limo/Touring und Cabrio/Coupé sind ja auch von Hause aus fast identisch. (Vom Coupé/Cabrio ist der wohl 3-4cm länger)
    Bei Sportauspuff macht das wohl keinen Unterschied....um sicher zu gehen kann man ja bei Inside Performance noch mal nachfragen..

Da ich auf original zurück rüste steht u.a. meine Inside Performance 4 Rohr M3 Auspuffanlage zum Verkauf.(ebay)
    Gutachten habe ich für 390L 335i mit 225kw. Die Anlage wird aber von Inside Performance an allen 335i verbaut. Gutachten für Coupé und Cabrio dann bitte da anfragen.
    (Auspuff kann auch bei anderen Motorisierungen verbaut werden, dann muss aber die Kofferraumwanne vom 335i verbaut werden und die original Halter von BMW. Ich kann auch den original 335i Mittelschalldämpfer MSD mit dazu geben, dann ist die Abgasführung original)

Wenn Forumsmitglieder Interesse haben einfach kurze Nachricht an mich!!

Hier die Artikelnummer zum Auspuff:
    220696845695

und hier der passende Diffusor dazu:
    220696887134

mfg

Wie gesagt, fahren kann man die Räder. Ich fahre auch die M3 M260 Felgen im Winter. ES hat keiner gesagt, dass es NICHT geht. Vorne ist es schon recht knapp, wenn man dazu eine Abhnahme vom TÜV haben möchte. Ich hab sie nun endlich eingetragen bekommen aber mit einer Reifenkombi von 225/40 und 255/35. Aber egal hier schreiben ja laut Okley alle nur Schrott und haben ja überhaupt keine Ahnung.... naja

Grüß dich :D
    Man frag mich doch einfach 8o
    Also das von deinem Bild gibt es noch nicht, da dies die Neuauflage vom Performance I Lenkrad ist. Das Performance Lenkrad hier vom Forumshändler ist auch das mit Display aber das alte bzw. das aktuelle. (Also das Lenkrad was es jetzt im Moment gibt) Das neue Lenkrad mit dem langen Display kommt erst noch raus. Soll aber wohl Dezember werden meint mein BMW Spezi. Find ich aber auch um einiges besser als das alte/aktuelle...

Gruß