Und bei meiner wurde erhöht obwohl generell weniger gefahren wird und sich die SF ebenfalls erhöht hat.
So kann es manchmal gehen.
Beiträge von mrpressIdent
-
-
ich hatte noch nie Probleme mit den Emblemen und meine Alltagsautos stehen Sommer wie Winter draußen.
Bei meinen Limousinen hatte/habe ich auch nie Probleme. Bei meinem Kombi war bereits nach fünf Jahren das Emblem unterlaufen.
-
Habe ich heute ebenfalls verbaut - Unterschied wie Tag und Nacht (im wahrsten Sinne des Wortes).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Welche LEDs hast du verbaut?
-
Welche Teile werden vom 320er übernommen?
-
Ja
Kommt mir doch bekannt vor
Bin gespannt auf die weitere Reise.
-
-
Ich habe herausgefunden, dass der Hersteller dieser Felgen die Firma OTTO FUCHS KG ist. Hier bekommt man ebenfalls ein technisches Datenblatt für die Felgen.
Falls das für jemand interessant ist, einfach den Hersteller anschreiben. Die stellen auch für andere Modelle und Hersteller Felgen her. Einfach mal reinschauen.
-
Nachdem BMW keine Gutachten mehr ausstellt, meine Frage ob mir hier jemand weiterhelfen kann?Besten Dank vorab.Liegt mir inzwischen vor.
-
Pflege und Liebehaberei wird dir nur von Privat honoriert. Wkda passt dazu überhaupt nicht.
In dem Fall schon.
Da schließ ich mich an.