Beiträge von ajo

hallo,

fahre seit ca einem jahr die tzunamee in 19" schwarz glänzend und bin sehr zufrieden! lackschäden oder ahnliches sind bei mir nicht festzustellen... bin sonst auch sehr zufrieden! und für 1799€ in 8x19 mit reifen (goodyear) kann man nicht meckern.

ich glaub ich werd dann mal die variante mit den nightbr... ausprobieren.

die zusatzscheinwerfer stehen dem e90 glaub ich nicht so gut :P

aber mit der idee h7 xenon nachrüstsatz werd ich mich auch mal beschäftigen... wäre doch viel schöner die lichthupe mit xenon...!

und bei fernlicht wäre die ausleuchtung bestimmt auch gigantisch...

die rechtliche frage will ich mal hier nicht diskutieren... 8)

dachte da hat sich schon mal jemand hier dran versucht... und es gibt paar erfahrungen

hallo,

hier kurz meine erfahrung mit dem chptunung beim 320d.

habe meinen 320d von turboperformance chippen lassen, geht alles über obd und der händler hat es bei der letzten garantie rep auch nicht bemerkt.

bin sehr zufrieden mit der leistungssteigerung (210 ps / 450 nm). bisher keinerlei probleme oder änliches. zum thema partikelfilter kann ich nur sagen ein ordentlicher tuner codiert einen rußbegrenzer mit rien und dann gibts da auch kein problem! was mich bei turboperformance begeistert haz und auch letztendlich überzeugt, es wird individuell auf kundenwünsche (leistung, leistungscharakteristik, drehmomententfaltung etc) eingegangen.

würde das jederzeit wieder machen lassen. was gibts sonst noch zu sagen... vmax ist auch gestiegen und verbrauch ist ca 0,5 liter gestiegen, aber nur wenn man die leistung auch abruft...

hoffe das hat dir geholfen

die birnen entfernen ist nicht die ideale lösung für mich...

und zum thema fernlicht... wenn ich das fernlicht einschalte blendet das xenonn auf (blende) und die h7 leuchten zusätzlich...!

dafür wollte ich eig das "zeite"xenon nachrüsten...

ich hoffe jetzt ist klarer geworden was ich meine...

hallo,

wollte mir die ebc turbo groov scheiben mit den xellow stuff gelägen bestellen, da ich immer probleme mit den hitzeverzug der originalscheinen habe seid der leistungssteigerung... jetzt wollte ich bei ebc bestellen aber die turbogroov gibt es leider nicht auf der seite in 300x24mm für die vorderachse...

hat hier jemand infos? oder einen tipp für andere hitzebehandelte scheiben?

schon mal vielen dank für die infos ;)

hallo,

wollte mich hier mal umhören, ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat das fernlicht vom e90 auf xenon umzubauen?

wenn jemand den umbau schon gemacht hat oder erfahrungen damit gemacht hat wäre ich für infos dankbar.

ich finde einfach die halogenfarben passt nicht wirklich zum xenon... ;)