Ich habe mittlerweile keinen Bock mehr das Ding zu "schieben" & zu schonen (wenn ich mal allein bin), nach 10km Stadt erreicht die Nadel dann auf der Landstrasse vom 2.-4.Gang gerne mal 4.000 U/min.
Aber die beiden Leitungen werde ich auch mal erneuern, ansonsten habe ich bis jetzt nur den Ölwechsel auf ca. 15.000-20.000km/1 Jahr reduziert, Ölabscheider/ K&N Luftfilter bei jedem 3. Wechsel.
Die 250.000km nähern sich dank Kurzstreckenbetrieb recht zäh. ![]()
Beiträge von DOOM-A7V
-
-
Im Allgäu schaffe ich mit max. 80km/h auf Urlauber-verseuchten-Romantischen-Straßen ("Dorf"/Land") die 3,XX L/100km.

Allerdings mit dem Ur-Motor M47N2.
-
Ja diese 4 eben, ansonsten kannst die natürlich auch bei einem Händler Vor-Ort bestellen, da hast es dann auch einfacher wegen einer Rückgabe.
-
Sehen top aus aber es wird ja bestimmt einen geben, wo die Teile auch hat verbauen lassen.

Der Originalpreis ist natürlich überzogen, das sind sie nicht wert.
-
Für hinten brauchst du 4, sprich die oberen & die unteren "Auflagen/Lager".
Die restlichen Teile stellt der BMW Händler schon selbst zusammen, wenn noch was fehlt.

-
Selbst mit dem normalen Fahrwerk kannst du die Dämpfer für das M-Fahrwerk kaufen.
-
-
NIcht mein Fall aber gute Umsetzung, soweit ich die Optik an sich beurteilen kann.
-
Bei weißen Ringen sind es wohl die LED Coronas, Baujahr 2005 wird wohl kaum weiße haben sondern in Serie Halogen.

-