Ist doch laut Serviceheft vorgeschrieben, hat einen festen Intervall?
Einfach in deiner BMW Werkstatt nachfragen.
Ein Diagnosegerät brauchst du nicht.
""
Ist doch laut Serviceheft vorgeschrieben, hat einen festen Intervall?
Einfach in deiner BMW Werkstatt nachfragen.
Ein Diagnosegerät brauchst du nicht.
Ist ein "guter" Preis.
Ich warte immer noch vergebens auf den Turboabschied, dabei wird es hier immer wieder "versprochen".
Sorry, natürlich ist es sehr ärgerlich für viele.
Wenn es soweit ist, versuche ich den N47+Getriebe/Diff/Kardanwelle, usw. aus dem 123d zu verbauen, mit weniger Laufleistung, sprich "überholt".
Aber nur wenn sich der Motor ohne DPF betreiben lässt, Fehlermeldungen will ich keine & ein 2.0er Diesel bleibt es ja was die Versicherung und Steuern betrifft. ![]()
Kostenpunkt mindestens ca. 13.000 Euro. ![]()
Alleine die Begründung das du dir dann nen neuen holen musst reicht aus und mehr braucht man nicht. Der kann genug damit machen, aber ich will hier jetzt keine Diskussion anfangen.....Weil ich anscheinend auch das 1 mal 1 erklären müsste.
Fakt ist und bleibt das der Fahrzeugschein nichts im Auto zu suchen hat. Ausser man fährt damit.
Ps. Wenn der Fahrzeugschein im Auto ist kann es sein das die Versicherung nicht zahlt.
Der Fahrzeugschein kann liegen wo er will, von mir aus beim Nachbarn.
Mitzuführen ist dieser Teil allerdings, wie bekannt (Ordnunswidrigkeit).
Die Versicherung braucht keine Zulassungsbescheinigung Teil 2, sehr wohl aber Teil 1 auch bekannt als Fahrzeugbrief.
Zum Abmelden werden aber tatsächlich alle 2 gebraucht, von daher muss man wieder die ca. 10 Euro oben drauf bezahlen.
Was aber am Ende auch wieder die Versicherung bezahlt, denn ein vorsätzliches Verhalten ist es nicht seine Zulassung mal im Fahrzeug liegen zu lassen. "Haha" ![]()
Gibt es überall, gibt aber auch "ahnungslose" Kunden. ![]()
Wir sind gespannt. ![]()
Nimm doch einfach 2 Sommerreifen mit und wechsel sie vor Ort. Evtl. hat DigiTec auch welche da.
Einfacher geht es nicht, wenn es denn sein muss, wäre auch meine Empfehlung.
Wobei in ein paar Tagen eh Sommerräder angesagt sind, also die kurze Zeit kann man doch auch noch warten. ![]()
Winterräder sind einfach Mist für ein LPS, wurde bereits erläutert.
Für die Zukunft ist das vielleicht auch eine gute Adresse.