Über was für ein Fahrwerk sprechen wir hier eigentlich?
PS: Ich fahre mit meinem einfach nicht mehr in die Garage, geht halt nicht... ist eine Tiefgarage die ich bearbeiten müsste. ![]()
""
Über was für ein Fahrwerk sprechen wir hier eigentlich?
PS: Ich fahre mit meinem einfach nicht mehr in die Garage, geht halt nicht... ist eine Tiefgarage die ich bearbeiten müsste. ![]()
Laut beschreibung ist alles Plug & Play
![]()
So wie ich herauslesen konnte, kann jede Taste von den Mufu ausgewählt werden (anscheinend durch 10sek drücken) Dann wird wohl mit denn Pfeiltasten zwischen denn Menus umgeschaltet![]()
Eine Anleitung ist auch im Preis inbegriffen
mfg
Laut Beschreibung ist fast alles Plug & Play was jemand verkaufen möchte.
Ohne Angaben ob ich da irgend etwas am vorhanden Kabelbaum machen muss, kaufe ich mir das bestimmt nicht.
Wäre eine prima Sache wenn man sich die Einbauanleitung vorher mal anschauen könnte, finde ich.
Wo steht das mit den Multifunktionstasten, ich habe so etwas gar nicht (wenn die am Lenkrad gemeint sind)!? ![]()
Lohnt sich nicht.
Das Ganze ist also Plug&Play, mit einem Adapterstecker (kein Schneiden, kein Löten?)
& wie kann man die Anzeige "switchen" (welcher Knopf kann bestimmt werden)?
Gerade Kühlwasser- & Öltemperatur vermisse ich doch sehr und diese Lüftungseinheit habe ich an dieser Stelle eh noch nie benutzt.
Von daher hätte der Bildschirm ruhig breiter sein können und für Leute ohne I-Drive (ja ja, die Sparpolitikkäufer *g*) ist das doch eine super Sache.;)
Wenn man sich die beiden Threads durchliest, dann kann es auch ein einfacher ABS Sensor sein.
Naja 170,- Euro sind doch nicht die Welt, ohne Einbau. ![]()
Ohne Details zu Felgen/Reifen (Räder) kann man dir darauf wohl keine Antwort geben...
Baujahr bzw. Erstzulassung 1998 kann wohl kaum ein E60 sein, wohl eher E39 und die haben auch eine andere Zentrierung. ![]()
Und überhaupt, E39 Serienfelgen sind mal potthässlich.
Nächste Prüfstelle anfahren, denn hier kennt sich ein Prüfer mit den Auflagen eines Teilegutachtens nicht aus!
Diese Auflagen sind kein MUSS, sondern sind nur nötig wenn die Freigängikeit NICHT gegeben ist. ![]()
@ TE
Wenn es nicht der Lenkwinkelsensor ist... der DSC/ABS Block geht auch gerne mal übern Jordan.
DSC Symbol - Ausfall des Systems?
Fehler 5E20 - Drucksensor 1 elektrisch defekt -> ABS+DSC Lampe leuchten