Nein, ausser du hast einen "besonderen" Prüfer.
Besorg dir lieber eine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller.
Beiträge von DOOM-A7V
-
-
Oder mach es wie ich, zahle für einen Tiefgaragen Stellplatz und parke trotzdem draussen.
Ich bleibe zum 1. bei der Einfahrt (Tor) hängen und 2. unten bei der Abfahrt (Übergang) zu den Stellplätzen.
Mit "humaner" Tieferlegung sollte es passen, wie z.B. H&R 35/20 oder Eibach.Bei mir sind es z.B. H&R 50/35, schaut nach nichts aus, ist aber bei vielen Parkhäusern doch zu viel.
Nicht die Schürzen schleifen aber die AGA, diese "Staulippen" bzw. die "Wagenheberpunkte".
[Blockierte Grafik: http://farm6.staticflickr.com/5011/5641695848_e8ccd93aab_z.jpg] -
"Jedes" Navi zeigt dir die Geschwindigkeit mit Hilfe von GPS an.
Um natürlich eine Aussage darüber zu treffen sollte man schon ein paar Kilometer mit einer konstanten Geschwindigkeit fahren,
um ein "ungefähr brauchbares" Ergebnis erzielen zu können.Mein Tacho zeigt z.B. etwas um die 245/250 km/h an (mit Tempomat), GPS sagt mir ich fahre "konstant" 231 km/h.
@ TE
Nimm dir den Rat/Vorschlag der Anderen mal an und tanke min. 98 Oktan. -
Dunlop ist auch recht schmal.
-
Natürlich ist Performance Pot legal
Da kann dir keinen einen Strick draus machen 
Zu laut ist zu laut, soll ja Leute "ohne" die besagte Klappe geben!
Mehr als ein Mängelschein gibt es natürlich nicht.
-
Bei Nachrüstungen bzw. Aufrüstungen oder wie auch immer,
würde ich danach eher ein Carcoder aufsuchen, die haben mehr Ahnung davon (wenn man zum "richtigen" geht), es geht schneller und preiswerter. -
Du meinst er wird akzeptiert (steht eben BMW drauf) aber d.h. noch lange nicht das dieser legal ist.

Ausser in der EWG vom Performance steht die neue "Geräuschemission".
Ich denke schon das die eingetragenen Stand-wie Fahrgeräusche überschritten werden und die Betrieberlaubnis erlischt, naja... wen interessiert das oder ich täusche mich das der Pott lauter als Serie ist.
-
http://www.ebay.de/itm/Origina…teile&hash=item5ae609250b
Gibt es Unterschiede zwischen Diesel und Benzin (Durchlaß?), bzw. der Anschluß ist doch gleich? -
Und was heißt das jetzt, sind trotzdem die selben Scheiben?
Ansonsten könnte es nur was mit der Freigängigkeit zu tun haben? -
Warum geben, passen muss sie nur.

Egal ob 320d oder 320xd (LCI Modelle), da sind 312x24 oder 330x24 Scheiben verbaut.