Normale Lackierung von einer 19" Felge liegt bei ca. 120,- Euro mit Rechnung (je nach Region, usw.), ohne Aufbearbeitung von "groben" Schäden.
Keine Ahnung wie deine Felge aussieht aber nachdem was du beschrieben hast...? wie die Anderen schon sagten, kauf dir eine Neue.
Beiträge von DOOM-A7V
-
-
Richtig aber fast sind nicht Alle, die Art der Felge steht im Gutachten.

Die Extended Hump Felge (EH2) unterstützt durch ihre spezielle Ausformung den Stabilitätseffekt dieses Rad-Reifen-Systems.
Erkennungsmerkmal der EH2-Felgen sind die geänderten Humps (engl.= Höcker/Hügel);
sie wurden an beiden Seiten der Felge weiter nach innen verlegt und höher ausgeführt.
Das Tiefbett der Felge wanderte ebenfalls um einige Millimeter nach innen und wurde etwas tiefer.
So wird verhindert, dass der Reifen auch in luftlosem Zustand von der Felge springt.
Durchmesser, Winkel, Radien und Reifenaufsitz der EH2-Felge sind identisch mit herkömmlichen Felgen
und damit hundertprozentig kompatibel mit den bisherigen Normalreifen.
Damit bietet auch die Kombination aus EH2-Felge und Normalreifeneinen – wenn auch geringeren – Sicherheitsgewinn für den Fahrer.Allerdings kann bei Normalreifen, je nach Flankenhöhe des Reifens, ab einem Luftdruck von ca. 0,3- 0,6 bar trotz EH2-Felge das Abspringen des Reifens nicht mehr verhindert werden.
In diesem Fall ist der Druckverlust auf Grund des platten Reifens auch mit bloßem Auge wieder erkennbar. -
Wir haben es ja so gewollt.

-
Haha zu geil!

-
Ich würde den M auf X-Drive umrüsten.

-
Hat ja auch keiner, ändert aber nichts daran das man nur eine "Internetfile" drauf bekommt.

-
Bei 9.5 mit ET25 wird es hinten schon einmal nichts, ausser mit 235/35 R19 vielleicht.

-
Seltsam das manche Händler so etwas wie Altölentsorgung berechnen, hat meiner noch nie gemacht.
Aber so richtig begeistert war meiner auch nicht als ich sagte das ich mir 6 Liter "BMW" 5W30 für ca. 32,- Euro gekauft habe.
-
Oder du nimmst 4x 245/30 R19, wobei ich auch 225/35 R19 bzw. 235/35 R19 empfehlen würde.

-
Mit kulant hat das nicht unbedingt etwas zu tun, eher mit Verstehen und manche Prüfer denken eben nicht.