Du suchst also Teil Nummer 5?
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTk5NTM3X3A=.png]
z.B.
51 16 9 197 244
Mit 8,50 Euro bist du dabei, du musst nur auf die richtige "Farbe" bei der Bestellung achten!
""
Du suchst also Teil Nummer 5?
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTk5NTM3X3A=.png]
z.B.
51 16 9 197 244
Mit 8,50 Euro bist du dabei, du musst nur auf die richtige "Farbe" bei der Bestellung achten!
Mir völlig egal, ob und wie wer bezahlt wird, wenn man etwas nicht kann, dann darf man auch keine Aufträge dazu annehmen.
Übrigens wurde mir von ATU jetzt ein 50 Euro Warengutschein angeboten. *lol*
Mein Lackierer meinte 138 Euro pro Felge wäre machbar.
Aber ich scheiss drauf, habe keinen Bock mehr die gequälten VMR Felgen zu lackieren, das wäre jetzt die 3.Lackschicht.
Ich werde sie einfach bis zum Winter fahren und dann zur http://aluklinik.de/ schicken, dort erfolgt Heißentlackung und dann mal schauen wofür die Kohle reicht, entweder wieder gunmetal/ hyper oder verdichten lassen.
Grund ist der, Gestern war mein E90 bei BMW, dort ist die Montiermaschine ebenfalls anscheinend dabei defekt gegangen, haben keinen Reifen runterbekommen.
Danach hat BMW diese zwei Räder zum Reifenhändler gebracht, die haben einen Reifen geschafft, danach sei der Kopf der Machine abgerissen?!
Und nein ich fahre nicht zu irgendwelchen Kuhhinterhofwerkstätten, sind alle in der Stadt und bekannt und machen sonst auch "große" Reifen.
Resultat, beide Felge haben erneute Spuren bekommen, am ARSCH sage ich dazu!
Ist es denn wirklich Zauberei einen stink normalen non RFT 255/30 R19 zu montieren, ich könnte kotzen, NEIN ich kotze.
Danke für's zuhören. ![]()
PS: BMW wollte mich mit einem abgefahren Reifen und einen neuen S1 fahren lassen, das war mir zu blöd, deswegen bin ich zum Stadtrand (Freitag 17:30) gefahren und habe mit einem Kumpel den anderen Reifen noch gewechselt, allerdings ging das wirklich nur zu 3. und hat eine Stunde gedauert.
Aber wir haben es ohne Beschädigungen geschafft, seltsam...
PS: Bilder reiche ich nach, der eine wird vielleicht sagen: "Ach ist doch nichts weiter!"
Aber ich habe unbeschädigte Felgen abgegeben also kann ich doch auch verlangen das man sie mir wieder so zurückgibt?
Mein 320d ist mit rundum 225/40 R18 schon überfordert aber 205? Respekt! ![]()
Werde auch auf 225/40 + 255/35 R18 Dunlop 3D umsteigen, die 225er an der Hinterachse bringen es einfach nicht, voll nervig bis in den 3. Gang (DTC/ESP).
Hat G-Power keine Nockenwellen im Angebot bzw. wenn dann wüssten die doch bestimmt woher du welche beziehen kannst.
Zumal du am Ende eh wieder auf den Prüfstand zum Anpassen musst, wegen den Steuerzeiten.
Die Bilder tun ja weh!
Aber danke für das Anschaumaterial! ![]()
bei mir würde sogar das Schiebedach entfallen. Das wären mit Sicherheit 25kg Ersparnis
![]()
Was würde denn so ein Einbau kosten bzw. wie lange wird so was dauern?
Ich bekamm vorhin einen Anruf, der "ATU" Lackierer meinte es sei überhaupt kein Problem.
Wurde nur ein paar Stunden dauern, seltsam mein Lackierer meinte das er 1-2 Tage braucht, weil die Felge auch vernünftig trocknen müsste? ![]()
Fächerkrümmer ist überhaupt kein Problem, kannst auch gleich einen 200 oder 400 Zellen Metallkat von HJS drunter bekommen, alles legal + Geräuschmessung versteht sich.
Eine leichte Drehmoment bzw. PS Steigerung wird erzielt, je nach Bauweise.
Hier deine Adresse zu einen deiner Wünsche.
http://www.enco-exclusive.de/
Direkte Nockenwellenangebote habe ich leider nicht eins gefunden, da kannst dir vielelicht welche anfertigen lassen, allerdings habe ich auf dem Gebiet keine Ahnung ob der Hersteller dir dann gleich eine Abnahme versorgen kann?!
Da muss ich schon zustimmen, es geht in diesem Fall nicht um irgendwelche Pfuschteile aus China oder ähnliches.
Mit der passenden Werkstatt wird das schon vernünftig werden, allerdings wird man gut danach suchen müssen und sich einige Fahrzeuge wo ein neues Dach verpflanzt wurde vorher anschauen müssen.
TÜV wird bestimmt auch machbar sein aber ein mulmiges Gefühl hätte ich trotzdem bei dem Dach... weiß auch nicht.
Liegt es auch nicht, das sind entweder Fehler vom Reinigen bzw. alte Geschichten mit einem ewig langen Bart welche auf die Filter von heute nicht greifen.