Wie läuft das ab wenn einer rausgezogen wird, schalten dann alle auf Warnblinke und warten auf denjenigen?
Beiträge von DOOM-A7V
-
-
Ich habe meinem zum 187.xxx Kilometer mal eine Motorwäsche spendiert, hat sich der alte Lastesel verdient.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/1440_6130633163616561.jpg]
-
Ab Turbo 1599 euro?
Naja Billig ist das nicht aber das Preis ist okay
40 nm ohne Software änderung ist aber schwachsinn. sorry
Du weißt schon was ein HJS KAT kostet?
Außerdem ist das doch ein komplett Preis, sprich passgenauer Einbau.
Wüßte jetzt nicht wo es noch günstiger und besser sein sollte, denn an der Qualität&Leistung sollte man nicht sparen?!Und die anschließende Softwareanpassung versteht sich doch von selbst.
PS: Ich habe 10-15Nm (+0PS) mehr ohne Software, nur durch die AGA beim M47N2, ab KAT 63,5mm durchgängig bis zum Heck.
-
Kommt eigentlich wer aus dem Raum KE/OAL?!
Damit meine Freundin nicht so "einsam" nach M fahren muss.
-
Enco wird dir ganz klar nix anderes als 3"/76mm oder 2.75"/70mm ab KAT beim N54 verbauen,
die "mehr" PS werden sie dir schon erörtern können bzw. kann man ja eine vorher-nachher Messung abklären.Nur am Rande (off topic):
Ich hatte mal für einen Golf V GTI nachgefragt.
"Hallo,
also eine Halbanlage ab Kat. mit der Endrohroptik wie gewünscht im
Durchmesser 63,5mm oder 70mm mit sportlichem klang
kostet 750,00 Euro +109,00 Euro DEKRA
bei einer Halbanlage ab Kat. ist der Durchmesser 63,5 oder 70mm fast
gleichgültig , da eine Leistungssteigerung nur mit einer Komplettanlage
ab Turbolader möglich ist. Da wiederum ist die Leistungsausbeute sehr sehr
Groß und effektiv. Leistungssteigerung ca. 20PS und 40Nm Drehmoment.
Der Durchmesser dieser Anlage wäre 76mm Durchmesser und ist die optimale
Basis für eine weitere Leistungssteigerung ...
Der Sound ist natürlich bei der Komplettanlage richtig geil. Der Preis
beträgt 1599,00 Euro + 109,00 Euro Dekra.
unser Dämpferaufbau beim Golf 5 Gti ist Absorbtionsprinzip. Kammersystem
wird nicht verbaut.
bei weiteren fragen einfach unter 0371/8100013 anrufen.
mit freundlichen grüßen
Sylvio Hess
ENCO Exclusive"PS: KAT's zum einschweißen habe ich im Lager gesehen, da stand meistens HJS drauf.
-
Glückwunsch, sieht gut aus!
Was man halt nicht vergessen darf & wie wir ja wissen, in Österreich wird nach PS bezahlt und nicht nach "Abgasnorm/Hubraum/CO²- Ausstoß".
-
Find die Preise völlig überzogen.
Zumal es woanders günstiger, mit Wunschlautstärke und mit TÜV funktioniert.DIe Titan Anlagen sind natürlich schon eine Augenweide und eine Leichtigkeit für sich.
-
Hehe, ich gebe mich geschlagen.
-
Ich finde die Dinger nervig, wenn man in den Rückspiegel schaut und jemand mit den leuchtenenden Blinkern hinterher fährt meint man immer der blinkt....
Braucht kein Mensch, wenn man im Auto sitzt sieht man es doch sowieso selber nicht, für mich ein unnötiges rumgepose, meine Meinung.
Schicke Felgen sieht man im Auto auch nicht, braucht kein Mensch, nur unnötiges rumgepose.Sorry.
-
Kann ich Patze nur zustimmen, sieht nach Universal aus, lass lieber die Finger davon.
Auch wegen den Endrohren, was von Turbo-Ralle bereits angesprochen wurde... zwei gleich lange Endrohre schauen bescheiden aus.