US-Sidemarker nicht erlaubt! Erfahrungen mit den Grünen??

• [...] und dir nimmt jemand die Vorfahrt (rechte Seite)...von mir aus irgendein älterer Herr/Frau die das nicht kennt. Der behauptet dann, ja ich hab gedacht der hat geblinkt, weil da neben dem Scheinwerfer was orangenes geleuchtet hat. [...]

*lol* Genau das wäre mir fast mal mit meinem vorigen E46 passiert:

Auch die gedimmten US-Blinker angehabt und in nem Kreisverkehr wollte mir eine die Vorfahrt nehmen. Die hat wahrscheinlich auch gedacht: "Da leuchtet was gelb, der will die erste Ausfahrt rausfahren"...

Zum Glück nix passiert, ich konnte noch bremsen. Ich meine, sie wäre schuld am Unfall gewesen. Aber drauf ankommen lassen muss ja nicht sein.

Ich hatte mir die Blinker nach diesem Vorfall wieder rausnehmen lassen.

Klar ist ein BMW nur ein Auto, aber der Mount Everest ist auch nur ein Berg.

• Das kann man jetzt totdiskutieren... wie immer wenns um´s Recht geht... ich darf auch nicht zu schnell fahren... und hält sich jeder dran? Ich möchte nicht wissen, wieviele hier z.b. Federn nicht eingetragen haben, oder Reifen die nicht eingetragen sind, Chiptuning, ich kenne von ca 100 die es gemacht haben genau 1 der es eintragen hat lassen...... Was solls, Fakt ist es ist nicht erlaubt, Aber wissen muss es jeder selbst... Ne Stillegung ist schon sehr extrem und ziemlich selten....

• Wie gesagt, ich wurde von den Grünen auf der Autobahn rausgezogen. Musste die Module sofort ausbauen und abgeben. Kumpel von mir fährt schon seit drei jahren damit rum und keine interessiert es. Man kann glück haben aber muß halt wissen das es verboten ist und man jederzeit angehalten werden kann.

Gruß Andi

• Ich finde die Dinger nervig, wenn man in den Rückspiegel schaut und jemand mit den leuchtenenden Blinkern hinterher fährt meint man immer der blinkt.... :rolleyes:

Braucht kein Mensch, wenn man im Auto sitzt sieht man es doch sowieso selber nicht, für mich ein unnötiges rumgepose, meine Meinung.

• Ich finde die Dinger nervig, wenn man in den Rückspiegel schaut und jemand mit den leuchtenenden Blinkern hinterher fährt meint man immer der blinkt.... :rolleyes:

Braucht kein Mensch, wenn man im Auto sitzt sieht man es doch sowieso selber nicht, für mich ein unnötiges rumgepose, meine Meinung.

Schicke Felgen sieht man im Auto auch nicht, braucht kein Mensch, nur unnötiges rumgepose. :lol:

Sorry. :D

• Hehe, ich gebe mich geschlagen. ^^

• Wie gesagt, ich wurde von den Grünen auf der Autobahn rausgezogen. Musste die Module sofort ausbauen und abgeben. Kumpel von mir fährt schon seit drei jahren damit rum und keine interessiert es. Man kann glück haben aber muß halt wissen das es verboten ist und man jederzeit angehalten werden kann.

Du hast auf der Autobahn dein FRM ausgebaut und den Bullen gegeben?
    Danach bist du dann komplett ohne Licht weitergefahren?

• habe sie auch schon ne weile codiert

bin bisher auch schon 3 mal angehalten worden, 2 mal gelasert und 1 mal in ne tuning kontrolle
    und kein einzigesmal wurde was gesagt wegen den leuchtenden blinkern
    und das obwohl sie alles durchgeschaut haben ob irgendwas unerlaubtes verbaut ist

denke mal das sie da nicht mehr sooo drauf schauen, da heutzutage viele vom werk aus schon nen haufn beleuchtung haben

• Ich hab grad erst en E61 gesehen und der hat ja auch diese Augenbraue über den Scheinwerfern, und die leuchten auch
    nicht grade dunkel.
    Ach was solls aber riskieren muss man es ja nicht, habt mich jetzt völlig kirre gemacht ich lass jetzt mein Auto bis München stehen :huh: :S 8| :pinch:

Heheee ^^