Gut, die SW Anpassung habe ich jetzt eh bei einem größeren Lader mal vorrausgesetzt.
Ansonsten gäbe es ja auch keinen Grund für einen anderen Lader.
Beiträge von DOOM-A7V
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Die Lader werden sicher passen, aber damit ist es halt nicht getan.
Was muss noch angepasst werden?
An den Ladern hängen ja doch noch ein paar Kabel und eine Box dran.
Weiß jetzt nicht in wie weit man diese Elektronik einzeln austauschen kann, ich gehe aber einfach mal davon aus. -
Steht doch schon auf Seite 1, in meinem Beitrag.
"SG programmieren/ codieren 6100811 61,88 Euro"
Das macht die BMW Werkstatt. -
Ich hatte Xenon + Licherpaket, ohne NSW.
Ohne eine Programmierung war mein FSM nicht in der Lage die NSW anzusteuern.
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Spricht irgend etwas dagegen, wenn beim 318d schon mal der Turbo kaputt geht, gleich den großen vom 320d draufzupacken?
Die Frage könnte man auch anders stellen: Passt der vom 325d auf den 320d?
Habe leider noch nichts genaues darüber finden können?
Ich gehe aber mal davon aus, das die Lader an sich vom 318d und 320d gleich sind aber die Elektronik wird anders sein.Wie das beim 325d und 320d ausschaut, weiß wohl nur Alpina aus Buchloe?
PS: Fahre in meinem Ex Firmenwagen mit 150.00km noch den ersten
Turbo. -
Klar kann das alte Modul mit den NSW funktionieren, du musst es aber für den Betrieb dafür freischalten lassen.
Kommt auf deine sonstige Fahrzeugausstattung an oder BMW sagt nicht ganz die Wahrheit und es geht mit jedem Modul, keine Ahnung?
Mehr als "Nichts" kann da nicht passieren. -
Leider erkenne ich nicht besonders viel aber die DOTZ Shuriken schauen definitiv "ähnlich" aus.
[Blockierte Grafik: http://www.ts-alurad.de/Bilder%20Ebay_neu/Dotz_Shuriken_1.jpg]
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Das liegt daran, das du sie nicht richtig vor der Fahrt "verschlossen" hast.
Ist mir auch schon einmal passiert... dachte auch die ist zu.
Bin 10-15km gefahren und dann kam die Meldung und sie war tatsächlich "offen". -
Die SuFu hat auf jeden Fall ein paar Antworten dazu.
PS: Der Dichtung sieht man es oft eh nicht an...
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