Zum Sound kann ich dir was sagen, du hast einen DPF, selbst wenn du ab "KAT/DPF" ein durchgehendes Rohr bis zur Heckschürze montierst...
Da kommt kein "Ton" raus.
Beiträge von DOOM-A7V
-
-
Dort sollte sich das "Verkehrschaos" auch sehr in Grenzen halten.
-
Was mich aber argh wundert, das sich manche hier ein Softwareupdate aufschwätzen lassen haben.
Dieses Update ist doch voll der "Pfusch" (in meinen Augen)... einfach mal die Leerlaufdrehzahl nach oben?!
Das kann ich auch mit meinem eigenen Fuß selbst regeln.Ich habe jetzt gute 148.000km runter, da fängt es jetzt erst an im 1. Gang (kalter Zustand) beim Anfahren leicht zu rupfen.
Wüsste aber nicht warum ich deshalb eine neue Kupplung kaufen sollte, zumal das nur bei jedem 3. Mal in der kalten Phase auftritt.
Sobald der Motor die Betriebstemperatur erreicht hat, gibt es auch kein Rupfen mehr.Fall's es wirklich unfahrbar werden sollte, kommt eine Sachs Performance Kupplung rein, das Zweimassenschwungrad wird dann natürlich nicht erneuert.
Oder muss man das erneuern?!PS: Mein Fahrzeug ist von 2005, muss eh alles selbst zahlen.
-
Die RD 345 sind 16"?
So ein paar Daten zu den Felgen und Reifen wären aber sicherlich auch nicht ganz verkehrt?
-
Ja, finde ich auch.
Jetzt passt optisch zumindestens Alles zusammen.Ähm, ich fahre immer noch mit den Lackplatzern rum.
Termin zum Lackieren ist erst der 21. Juni, eher ist da kein kompetenter Lackierer im Haus, welcher Ahnung von Felgen hat.
Die Farbe bleibt gunmetal, lediglich mehr "bling bling, glitzer glitzer" Zeug (Metallic) kommt in den Farbtopf und halt der Kratzfeste Klarlack oben drauf.PS: Wie lange musst du noch warten?
-
Update von Beitrag 72.
Habe jetzt 10mm pro Seite, H&R, hinten drauf.
Sprich von ET33 auf ET23.
Keine Karosseriearbeiten nötig, zwischen der Radhauskante und den Reifen passt nur noch ca. 2-3mm Pappe (voll eingefedert).
Es schleift zwar nichts aber vom Platz her geht es doch etwas eng zu.
Sprich die Eintragung wird wohl etwas länger dauern aber es "eilt" jetzt auch nicht.[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/400_3562306661646434.jpg]
-
Bin die auch nur auf einem Megane Coach gefahren in 205/40 R17 aber der hat auch andere Achslasten als ein BMW.
-
Meine Falken (FK452) waren sehr leise, hatte aber auch immer eine aktuelle DOT und länger als einen Sommer (paar Monate) hielten die eh nicht bei mir.
-
Trotzdem danke für deine Bemühungen.
-
Mein Händler wollte es nicht machen, entweder weil er es nicht darf oder eben nicht kann?
Da steht wie & wo was gemacht werden muss.
http://walter-elektronik.dynal…Generation%204%20V103.pdf