Beiträge von DOOM-A7V

Nur als wirklich groben Anhaltspunkt.

Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z. B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive
    Mehrwertsteuer und Serienbereifung:
    15.637,00 EUR

Du magst recht haben aber ich glaube meine Vermutung bezieht sich am Ende eher auf den Preis, schließlich kostet im Normalfall ein neuer Brenner alleine ca. 100,- Euro und nicht beide für 50,- Euro.
    Ich meine, wer würde das nicht merkwürdig finden, vielleicht ist es einfach auch nur "B-Ware".

Sorry das ich so spät antworte...

@ghostbuster

Es sind genau deine Dim, welche du angegeben hast (ohne Klammer). ;)
    Vorne wird die ET eben auf 30 durch die 10mm H&R Spacer reduziert, dann sollte soweit alles passen.

Das Original M-Emblem (wird geklebt), sowie die Original BMW Radnabenabdeckung musste ich bei meinem BMW Händler bestellen,
    diese gab es leider nicht gleich dazu geschenkt.

@leusel

Jup, ist völlig gleich. :D

Habe da schon angerufen, da ich kein Händler bin, wurde mir auch keine Auskunft gegeben.
    Toller Service. :rolleyes:

Kann ja sein, das es echte sind aber finde es schon seltsam das ich zu der Nummer nichts direkt von Osram finde?
    Hier im Forum gibt es auch ein Link auf eine hp, wo erklärt wird, das sich nur auf Nachbauten Aufkleber befinden(kein Plan ob das stimmt, war bisher "Halogenbesitzer")?
    Finde das Thema dazu aber gerade nicht, schade.

EDIT: Habe in einem anderen Link gesehen, das selbst bei Philips ein Aufkleber drauf ist.
    Könnten also doch echte Osram sein.
    Orig. BMW Xenon Nachrüstsatz E90
    Wobei das natürlich in meinem Fall nichts daran ändert, das ich keine richtige Info über diese Osram Nummer finde.
    Und ich habe gerade einmal 50,- Euro für beide Brenner (Neu) gezahlt...

Habe aus Neugier Osram Xenon Leuchtmittel bestellt, bei eBay oft unter der Nummer 66140 zu finden.
    Habe dazu aber auch nichts weiter gefunden (google), laut Osram ist die alte Bezeichnung 66142 und die Neue 66144.

Nun meine Frage, es hat doch bestimmt schon wer ein solches Leuchtmittel in der Hand gehalten?
    Ist da echt ein "Aufkleber" drauf?
    Ich gehe mal stark davon aus, dass das nicht der Fall sein sollte.
    Hier ein pic von der vermutlichen Fälschung.
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/1440_3730306637643436.jpg]

Werde mich hüten so etwas zu verbauen (falls es ein Nachbau aus Fernost ist) und es zurückschicken, wenn ich Osram kaufe, will ich auch Osram haben. ;)

So sollte/könnte es aussehen, bin mir aber nicht sicher?
    [Blockierte Grafik: http://www.iv-performance.com/Index/Osram_D1S.jpg]

Mein Reifendealer macht das wie üblich nur bis Index T, 190km/h.
    Was ich auch verstehen kann, ohne Rechnung würde es bei MIR vielleicht auch gehen aber ich hätte kein gutes Gefühl dabei.

Ich habe bei einigen Leuten aus meinem Umfeld oft festgestellt, das sie meinen kleinen E90 für einen 5er BMW halten. :eek:
    Liegt vielleicht auch daran, das der alte 3er E46 im direkten Vergleich echt ein Stück kleiner ausschaut, zumindestens die Limo.
    Auf der Arbeit gibt es bei über 500 Mitarbeitern, nur eine Handvoll E9x Fahrer.