Wie schaut es mit den F30 Ankerblechen aus, auch plug&play?
Beiträge von DOOM-A7V
-
-
Zudem muss er dann auf der Hinterachse auch noch Platten drauf machen,da er sonst keine Eintragung der Platten bekommt.
Klar, nur VA funktioniert, ist halt dann eine Einzelabnahme.
Mir ist schon bewusst, das in manchen TG die Beschränkung "nur hinten" oder "vorne + hinten" aufgeführt ist, aber das ist kein Hindernis.Machen "einige" z.B. bei den CSL Felgen.
-
Müssen dir doch gefallen, nimm die wo du möchtest.
Aber ich sehe keine Unterschiede zwischen deinen 3 Bildern, auf den 1. Blick.
-
Oh jetzt erst entdeckt & für TOP empfunden, weiter so!
Der Nierentausch wird immer beliebter mit den Kombinieren, schaut aber auch geil aus.
-
Immer diese Warterei.
-
deshalb der schmale reifen.
zu deiner eigentlichen frage - da geht bei normaler fahrweise nichts kaputt. fahre selbst seit über zwei jahren auf 20 zöller.
Würde ich auch meinen,
der richtige Luftdruck (halt je nach Reifen "recht hoch & unkomfortabel") verhindert eigentlich die möglichen Schäden,
wo durch z.B. ein "Loch" entstehen könnten.Vorrausgesetzt, es ist nicht die "allertetzte/ungeprüfte" 20" Replica, die kann natürlich eher einen Schaden durch "unsachgemäße Handhabung" erleiden.
-
Probefahrt?
Rad demontieren?Radbolzen nachmessen verstehe ich aber alle nachzumessen... da nimmt es einer sehr genau.
Bei mir wurde für die 127? Euro verschränkt, Felgenkennzeichnung (mit Spiegel, war echt schwer zu lesen),
Reifengröße, Daten der Platten aufgeschrieben & fertig.Du hast aber auch ein Glück.
...muss an deiner Bastelkiste liegen. -
Sauberes Diagramm!
-
Kenne mich beim E93 nicht gut aus aber von einem Wasserablauf oder ähnliches kommt es nicht?
Ein Foto mit etwas Distanz wäre etwas geschickter.
-
Meine Conti Winterreifen waren gefühlt auch 1cm schmaler als ein Hankook.