BMW E90 ab Werk ohne DPF, COC.
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BMW E90 ab Werk ohne DPF, COC.
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yakumo69 hat mir heute übrigens eine SMS geschrieben, dass er seinen Oxikat auch eingetragen bekommen hat. Er wird später noch ein paar Zeilen dazu schreiben
Find ich super, dass es nun schon bei zweien (außer mir) geklappt hat. Das macht Hoffnung
Ich hätte noch meine BMW COC oder meinen Fahrzeugschein ohne DPF und CO² Angaben zur Verfügung, wenn so etwas hilft?
Wenn du noch (eventuell) Thermostate wechselst, kommst du auf Landfahrten unter 6 Liter-Marke.
6,5Liter hatte ich auch, jetzt sind die Zeiten vorbei.
Gruß.
Ich habe auch noch die ersten Thermostate drinnen, BMW hat mich bisher über keinen Fehler informiert, die Dinger sind jetzt 9 Jahre & 269.000km alt.
Verbrauch liegt aber gewollt bei 4.0L/100km, wenn es sein muss.
Ich werde die 2 Dinger einfach mal aus "just 4 fun" (Vorsorge) tauschen lassen.
PS: Motorhabe rostet, was den Verbrauch aber wenig beeinflusst.
Nach der Wintersaison hatte ich minimale Schleifspuren an der Kunststoffverkleidung der Radhäuser an der VA.
Muss man halt mögen.
Eingetragen waren meine auch aber wäre ich ein Prüfer gewesen, hätte ich vorne nein gesagt... hätte als Auflage die Bearbeitung der Radhäuser verlangt.
Da hat echt kein Mädchenfinger mehr reingepasst und das im normalen Zustand ohne Zuladung oder auf Anschlag.
So sieht es mit 8x18 ET20 225/40 R18 nach vorn ungefähr aus, nur als Beispiel (abgebildet ist eine andere Größe).
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Aber Platz ist Platz.
Bei mir nur bedingt.
Die 124er 8x18 ET20 mit Conti TS830 225/40 R18 streift vorne nicht am Blech aber unter seltenen gewissen Umständen an der Radhausschale nach vorn zur Frontschürze.
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Hinten hatte ich mal 8x18 ET10 mit 225/40 R18 Goodyear Ultra Grip Performance 2.
Die passten aber, glaube ich, nur mit leichten Bördeln? Daher könnte 1cm weniger schon besser passen.
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Ich hab eh den Größten & Schnellsten!
Ach, wie war die eigentliche Frage...?
Achja, Diesel stinkt und Benzin macht Lärm!
also keine chance...einweichen usw. alles versucht. komplett fest. die hinteren "kurzen" (glück im unglück nur die kurzen) sin im arsch. da sin jetz neue rohrleitungen bestellt. sowas beklopptes ej
Ging mir nicht anders, habe auch alle Anschlußrohre bei BMW erneuern lassen.
Glaube es waren damals ca. 300 Euro?