Ansonsten kann man auch eBay "Ansatzweise" heranziehen, -> Suchbegriff (was verkauft werden soll) -> beendete Angebote wählen.
Muss keine "Marktermittlung" ergeben, weil nicht jedes Angebot automatisch einen Verkauf darstellt aber man kann sich daran grob orientieren.
Beiträge von DOOM-A7V
-
-
Die Fahrzeuge werden doch danach kurz auf der Strasse bewegt, also nicht nur zum Tor rein- & rausfahren.
-
Ja, dieses Mal wohl zu meinem Vorteil
Aber ist doof für mich - die Versicherung will das wissen.Weiß einer, wieviel das BMW Performance Power Kit konkret an einem N55 mit DKG bringt?
Lese immer was von 30NM für Schalter und 50NM für Automatik. Zählt das DKG nun eher zum Schaltgetriebe oder zu der Automatik?
Ja, frag doch deinen Händler.135i/335i Serie
225kW 306PS 400NmPower Kit Schaltgetriebe / DKG
240kW 326PS 430NmPower Kit Automatik
240kW 326PS 450Nm -
Die passen jetzt ohne weiteres in einen 08/15 KZ Rahmen?
-
Garage, hätte noch einen Platz frei?
PS: Bin auch ein vor dem Haus-Parker (Auto ist zu tief für die Tiefgarage), sehr nervig das Ganze, zugekackt und verkratzt von vorn bis hinten...
dabei spielt es keine Rolle was für ein Vieh auf dem Auto war, es nervt. -
Klingt aber nach einem fähigen BMW Händler?!
-
Da hilft dir nichts anderes als die einzelnen Prüfstellen abzuklappern,
Festigkeitsgutachten, Reifenfreigabe, evtl. Vergleichsgutachten mit Einzelabnahme ist i.d.R. aber ausreichend,
nur ein paar sträuben sich dagegen.
Könnte dir vielleicht auch das Gutachten zukommen lassen, hatte mal eins, Felgen sind verkauft.Näheres via PN.
-
Davon mal abgesehen, ich würde bei nächster Gelegenheit die Versicherung wechseln, ist ja lächerlich.
Selbst bei "größeren Leistungssteigerungen" verlangen viele keine höheren Beiträge, informiert wollen sie natürlich werden. -
Lt. den Amis liegen die wohl um 10Kg.
Wenn sie da sind werd ich mal wiegen.Wird ohnehin ne massive Erleichterung geben, da Umstieg auf non-RFT
Die 193M in 8,5x18" an der HA konnte ich nackt leider noch nie messen.
Lt. den Amis liegt die bei 12Kg.
Also um den Dreh 2Kg gespart. Ist nicht monster viel......aber immerhin.Reduktion von 4Kg hab ich damals aufm Focus echt extrem gemerkt.
Der Reifenumstieg wird das meiste bringen.
M193
8x18" ET34 ca. 11,9kg
8.5x18" ET37 ca. 12,5kgM219
8.5x18" ET29 ca. 11,7kg
9.5x18" ET23 ca. 12,6kgM260
8.5x18" ET29 ca. 10,6kg
9.5x18" ET23 ca. 11,3kg...ohne Gewähr!
Und die richtigen M Felgen haben die "geileren" Größen als so die M193!
-
Endlich gibt es wieder "KW" Dämpfer... denn KW hatte keine einzelnen mehr angeboten, ausser KW Gewinde, komplett oder über Weitec.