der tausch ist ganz einfach plug-and-play! die sensoren gibt es bei ebay musst du aber noch lackieren lassen!
Beiträge von CounterSlash
-
-
sollte eigentlich funktionieren... frag mal bei bmw nach! vielleicht bekommt der freundliche panik bei einer neu lackierten schürze 4löcher reinzubohren!
-
Du kannst auch die alten PDC Halterungen von der defekten Schürze entfernen und anschliessend mit einem Heißluftföhn
den alten Kleber vorsichtig entfernen.
Nach getaner Reinugung kannst die PDC Halterungen mit einer Heißklebepistole an die vorgesehenen Stellen abringen.
So hatten wir das bei meiner defekten Heckschürze gemachtoder so!
-
die kannst du bohren! ist schon alles ,,angezeichnet´´... du brauchst dann nur noch die halterungen für die sensoren kaufen und aufkleben!
-
hast du voll getankt?
ansonsten nimm nen schlauch und saug das teure zeug an!
der rest sollte dann doch ausgasen wenn der tank offen ist oder? -
genau, das wäre jut!
-
jetzt komme ich nicht mehr hinterher, sorry :gruebel:
edit: oder meinst du frontschürze? da ist e90 und e91 gleich sowie e92 und e93!
-
ich hab grad im teilekatalog geschaut und da sind es verschiedene nummern!
bei salesafter genau das gleiche...ich würde sagen das die rückleuchten vom e91 ein wenig breiter sind, jedenfalls eine andere form haben wie die für den e90!
-
laut teilenummer ist das nicht der fall!
sind nicht sogar die rückleuchten anders?
-
ich kann es mir schon gar nicht mehr mit ansehen. Hasi-Ex-VW, bevor du überlegst an deinem Auto rumzubasteln solltest du lieber mal die deutsche Rechtschreibung lernen. So eine grausige Sprache wie deine hab ich noch in keinem Thread lesen müssen.
Bauer sucht M-paket zum Aldi-preis!so etwas ist echt unter aller sau! guck in seinem profil oder sprech ihn per pm an, aber mach es nicht öffentlich!