also lackierung ist am teuersten, pro schürze 200eur! aber anbau... puh... was willste da noch sagen/schreiben!? frechheit!!!
Beiträge von CounterSlash
-
-
kleiner tipp: ebay-kleinanzeigen! wasich da gestern gefunden habe... heckschürze ohne diffusor für 50eus!
-
-
alles mit lackierun? das war dann ein schnäppchen. Ich suche auch nach dem m-paket weil mir gestern wohl einer hinten in die stoßstange gefahren ist (fahrerflucht) habs dann gestern gesehn als ich vom einkaufen kamjup, mit lackieren! das teuerste war bei mir das lackieren... front und heck monacoblau und der diffusor glanz schwarz
-
ich hatte diesen sommer auch umgerüstet und habe komplett mit lackierung, anbauteile, front- und heckschürze ca. 850eus ausgegeben!
man muss nur die augen aufhalten, eventuell auch mit den anbieter bei ebay reden!
-
9 Monate GWDL im Jahr 2009 im FmBtl 801 in Neubrandenburg!
War schon eine coole zeit!
-
-
Also, so weit ich weiß sind solche Scheinwerfer so verschweißt damit keine Feuchtigkeit rein kommt. Wenn sie dann zerlegt werden----> ob dann dies wiederhergestellt ist -->>?????????????machste halt wieder silicon dazwischen! fertsch..
-
da bin ich ja mal gespannt auf dein gebastelte´s!
-