Nimm die Domlager vom E9x Xdrive.
kommst ca 1cm tiefer.
Und an nen Alpina verändert man nichts,aber wirklich rein garnichts
""
Nimm die Domlager vom E9x Xdrive.
kommst ca 1cm tiefer.
Und an nen Alpina verändert man nichts,aber wirklich rein garnichts
Weiter gehts in deinem anderen Thread….
Das ist die stinknormale LCI Serienfront
Hab ich bei meinem auch gemacht. Geht.
Ausstattung war bei beiden identisch.
hab nur noch was im Kopf mit 3 und 5 Pin Anschluss. Aber glaube das war wenn sie unterschiedliche Ausstattungen hatten.
Kannst dir die Alpina Nippel verbauen,dann siehst sie nicht,kannst aber trotzdem am Lenkrad schalten
hätte sogar zufällig noch welche
Nur dumm sch.... ich danke
So Freundchen,dämliche Kommentare kannst du dir stecken! Neu anmelden,keine Vorstellung aber gleich Wünsche haben. Dann patzig werden bei Antwort die du anscheinend nicht mächtig bist zu lesen…. Probiere es beim Hersteller,dies hat anscheinend bei einem User geklappt.
Nochmals so ein Verhalten und du kannst dich woanders anmelden. Verwarnung habe ich dir ja schon geschickt
Doch soviel Anteilnahme, ich bin überwältigt
Man merkt zunehmend wie die Leute in neuere Baureihen wechselt, hier ist echt weniger los als noch vor 2..3 Jahren. Schade eigentlich, aber es kann ja auch nicht jeder so ein altes Auto fahren wie ich
naja,was erwartest du denn? Das gleich 100 User bei neuen Bildern von dir gleich posten wie cool die aussehen ?
aber ja,Bilder sind wirklich sehr nice !
Hätte ich auch gerne mal von meiner ollen Kiste,nur ohne Drift. Dafür bin ich zu blöd für
Und mittlerweile darf man froh sein wenn sich neue User überhaupt noch vorstellen.
Arma oder eventuri ansaugung ist Pflicht. Erstere hatte Kumpel drauf. Zum niederknieen..
Und Glückwunsch