Das habe ich schon gesehen….
nur meinte ich damit eben dass das Leder überhaupt mal aufbereitet werden sollte
""
Das habe ich schon gesehen….
nur meinte ich damit eben dass das Leder überhaupt mal aufbereitet werden sollte
Lederaufbereitung wäre überhaupt mal ratsam,was ich so sehe
Dodge ist doch auch cool,also zumindest gibt es von denen coole Modelle
Das mit der Zeit stimmt aber,vor unserer Kleinen war Sonntag immer Auto pflegetag. Nun bin ich froh wenn ich einmal im Monat dazu komme den Alpina zu waschen
Kurztrip zum Gardasee abgeschlossen und natürlich auch 1-2 Pässe mitgenommen
Dort funktionieren die 20“ querdynamisch sehr gut. Da die Michelin PS4S eine relativ weiche Flanke haben und bei der 19“ Variante immer leicht „eingeknickt“ sind. dank der nicht mehr so hohen Flanke ist das einlenken nun direkter und lässt sich präziser fahren. Also für mich nicht nur ein optischer sondern auch fahrtechnischer Zugewinn
Ich lege Wert darauf, dass auch die in den Streben verbauten Gummi und Lagerteile der Bmw-A-Qualität entsprechen . Bei Brems- und Fahrwerksteilen bin ich etwas eigen
. Ich weiß, das BMW-Logo ist dort nur ausgefeilt und sonst ist mit einem Restzweifel alles gleich.
Kein Ding,jedem das seine ich kann dir nur sagen das die TRW zu 100% gleich sind. Bei meinen bestellten haben sie bei einem Teil sogar vergessen sämtliche BMW Nummern/Logos zu entfernen
Warum die Originale gekauft und nicht die TRW M3 ?
Wenn f82 passen,passen auch F30. Da der Unterbau identisch ist.
Edit:
hier was zum lesen.
Möglich ja,aber schon aufwendiger. Wusste das da mal was war
mhhforyou und das E91 Langzeitprojektfahrzeug was ihm nichtmal gehört...