Nicht ganz
wohne ca.1 1/2std weg von dir ![]()
Beiträge von justen
-
-
Das war die alte version

-
Naja, plug&play sind sie ja
bin jetzt auch nicht so der pro in dem Gebiet. Wie gesagt evtl liegt es an den verschiedenen ohm zahlen.Habe das alpine auch selber verbaut. Da du ein 2012 e90 fährst ist der verbau eigentlich simpel da dort schon die Stecker dran sind.
Also einstufe in Kofferraum diese an die Batterie im Kofferraum anschließen und mit den Linken und Rechten kabelbäumen nach vorne auf die Zentralbässe unter den Sitzen. dann noch Hochtöner und mitteltöner tauschen.fertig
-
Hätte ja sein können das du es nicht wusstest

-
Die sind links und rechts an der Welle(bzw. dort in der Nähe..ist schon länger her ) von der mittelarmlehne dran und sorgen dafür das die Klappe "smooth" auf und zu geht
-
Hallo; danke für die ausführliche Beschreibung.
PDC ist bei mir normal. Der Gong sehr laut.
Ich würd ja gerne codieren, aber meine BMW-Händler wollen nicht ran.
Die wollen von BMW eine komplett Software bekommen und einspielen.
Gong Lautstärke schon ganz runter gedreht?
-
Hast du nur Mittel/Hochtöner von eton verbaut ? da hast du leider eine Kompetenz Bremse erwischt. Hätte dich darauf hinweisen können das du ohne Verstärker und Bässe keine Wunder erwarten kannst. Evtl ist der mix von 2 bzw 4 ohm von den eton auch nicht förderlich

-
Sollte man sich nicht erst erkundigen? Bzw. steht es doch überall das es nur in Kombination mit einer Endstufe funktioniert.
Und alpine geht auch ohne codieren. Habe es auch verbaut und nicht codiert. Läuft trotzdem einwandfrei
-
Hoch hol

Hat einer mittlerweile mit dem Nachfolger Erfahrungen ?
BMW Kindersitz Junior Seat 1Die neuen BMW Junior Seat Gruppe 1 mit separat erhältlicher ISOFIX-Base sind Kindersitze mit Systemgedanken für Babys und Kleinkinder bis zu…www.baum-bmwshop24.deOder evtl auch mit dem Vorgänger mit Fangtisch ? Jeweils in der isofix Ausführung
Danke !
-