Evtl ist da stammi.dann können wir evtl rauf und M4 ausleihen
![]()
Beiträge von justen
-
-
-
Freu dich doch du Deppal
-
Der hat doch nicht mal M Paket

-
Wieso auch tuningtreffen wenn die autos werkzustand sind
thahaha 
Willst doch damit nicht behaupten das dein Karton getuned ist ?
"billige" Felgen und gebrauchtes Fahrwerk., das war's dann 
Hatte vor meinen jetzigen auch mal nen le Mans blauen e92 35i. Ist aber mittlerweile sechs Jahre her. Ist ne geile Farbe !
Wenn du mal wirklich einen schönen sehen willst kannst dir ja mal den begutachten und nachbauen..dann kannst du stolz auf "deinen" Kübel sein

habe noch keine gallery...jetzt schon :) E92 335i >>>BYE,BYE BABY !!! ;(
-
Geht Öltemp jetzt beim N47 ¿
-
wenn das ding per funk arbeitet - muss das gehen, einfach den handsender speichern.
meine wird evtl bald per favtasten am navi funktionieren.mir gehts eigentlich um sein asd steuergerät - so eins bräuch ich mal zur implementierung in e8x und e9x...
ps: bier immer gern
Hmmm.. gut zu wissen

Bier bast a
Alles anzeigen
Zitat
Evtl kannst du ihn ja mal persönlich überzeugenÄhm,Öl oder Bier ?
Könnte man nicht die FB der klappensteuerung auf einen freien Platz vom Innenspiegel mit GTO legen ?
Ja kann man
Dann weißt was du zu tun hast

-
Evtl kannst du ihn ja mal persönlich überzeugen

Ähm,Öl oder Bier ?

Könnte man nicht die FB der klappensteuerung auf einen freien Platz vom Innenspiegel mit GTO legen ?
-
Wenn dein GTI mit Ca 70ps mehr als Serie betrieben wurde ist es klar das mehrere Problemchen auftreten können..
Man kann da und da Glück und Pech haben..
Und die ollen M52 kann man jetzt nicht ganz mit den komplexeren N53 vergleichen
-
Hast du ein Panoramadach ? Wenn ja wurden die vorderen Wasserabläufe gecheckt bzw gereinigt ? Hatte damals bei meinem X3 auch ein Art gurgeln. Nach der Reinigung war das Geräusch weg