@peda es wird explizit ein handschalter gesucht. Aussagen deinerseits bezüglich Automatik sind hier nicht angebracht. Da ja anscheinend sonst anderweitig nichts brauchbares kommt.
Ergo,bitte konstruktive Beiträge oder nichts . Es liegt bei dir
""
@peda es wird explizit ein handschalter gesucht. Aussagen deinerseits bezüglich Automatik sind hier nicht angebracht. Da ja anscheinend sonst anderweitig nichts brauchbares kommt.
Ergo,bitte konstruktive Beiträge oder nichts . Es liegt bei dir
Dämpfer sind eh BMW Serie, Federn Alpina.
Aber diese Kombination fährt sich grauenhaft... sehr „komfortabel“ ausgelegt.
mit sportlicher Fahrweise ist da nix.
Oder man hat Breitbänder hinten verbaut ,wie im Stereosystem.
Hochtöner hinten wurden ab oben genannten Datum eingespart.
Vielleicht hat das etwas mit der Sport Automatik zu tun, einem Fehler ggf. in der Übersetzung in diesem Zusammenhang.
Meine Nicht Sport Automatik wird korrekt aufgeführt.
Da es bei den E90 /E91 keine Sportautomatik gab ist es logisch das er keine Sportautomatik anzeigt
falls du DKG meinst,diese gab es nur in einem kurzen Zeitraum bei den E92/93 35i
Nun kannst du deine Augen auf das schicke M Lenkrad werfen,denn die Augen auf fehlende Klimaautomatik richten würde mich innerlich traurig machen.
Nope,siehe auch hier.
https://www.ebay.de/itm/Leiste…id=p2349624.m46890.l49292
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wer kann der kann,Markus
Was hat Heizung mit der Sitzheizung zu tun ? Der Motor wird nicht schneller warm wenn Sitzheizung nur auf Stufe eins anstelle drei läuft
Wenn ich eine Sitzheizung habe nutze sie auch wenn es kalt ist. In meinem Fall Stufe drei und Lenkradheizung an.
Und da bist du dir 100% sicher ?
Ich schmeiße einfach mal Reibfläche und bessere wärmeabfuhr in die Runde...