Gabs bei eBay. Händler hat aber derzeit keine mehr.
Beiträge von justen
-
-
Wow geil
Gefällt mir gut. Was haben die Teile in Summe gekostet? Poste doch bitte mal die Teileliste.meisten Teile waren gebraucht
deswegen gibt's da keine Teileliste. 
Und preislich bin gaaaaaaaaaanz weit unterhalb des vierstelligen Bereichs geblieben
deswegen habe ich das auch probiert... Anders wäre es einfach zu kostspielig gewordenEdit: Aber es passt jedes Lenkrad vom Z4 e89,die mufu auch(egal ob die mit dem zusätzlichen Stecker für DKG oder ohne)
Und beim Airbag darauf achten das es die zwei Anschlüsse am Airbag hat(zweistufig)
Mehr braucht man ja nicht

-
NICE! Schaut super aus, deutlich besser als vorher! Passte das 1zu1?Tja, dunkler Himmel ist schon schöner... Aber hast du ja im "Alltagswagen"...
Mit dem ganzen hellen Leder wirkt die orangefarbene Naht auf der Tachohutze jetzt irgendwie etwas verloren. Oder fährst du dann einfach mit offener Tür?Danke
naja,im alltagswagen hab ich meistens einen blauen Himmel 
Ja,ist noch ein Überbleibsel von der schwarz/roten Ausstattung.. würde es mit Oysternaht auch geben

kann es sein dass das Lenkrad größer ist als das vorige?
Kommt mir so riesig vor....Mess mal Dein Speckschwartenlenkrad
das liegt weit über 36,2cm,außer deins ist schon bis aufs Plastik abgegriffen 
-
Naja.. 143ps und Roadster feeling ?
eher nein... Außerdem müsste ich dann noch Komfortzugang und Kurvenlicht deaktivieren 
-
Stimmt ! Das war eins der ersten Sachen das geändert wurde

-
Super, ich bin mal gespannt wieviele Leute das gleiche jetzt im E90, 1er oder X1 tun werden

Zumindest weiß man jetzt das es geht

Ich finde ja, dass da ein Navi prof fehltSchnauzn

-
Jaaa,der scheiss Himmel

-
wurde nach dem Foto beseitigt,du olle meckerziege 
-
Ok,aber nur wenn du dei Lädschn davor hälst wenn ich ihn zünde. Deal ?

-
Farben und kabelanzahl sind gleich
und bei den Mufu laufen die für DKG auch