mir gefällt es eigentlich auch ganz gut ![]()
Aber alles ist besser als das Seriendings ![]()
Jetzt mal abwarten wie es mit den mufu wirkt und ob es noch ein Airbag happy end gibt.
""
mir gefällt es eigentlich auch ganz gut ![]()
Aber alles ist besser als das Seriendings ![]()
Jetzt mal abwarten wie es mit den mufu wirkt und ob es noch ein Airbag happy end gibt.
Sind noch die alten.. Da die neuen noch nicht da waren. Aber denke das die Problemlos laufen. hoffe ich zumindest ![]()
http://www.ebay.de/ulk/itm/161852670616
Hier kostet sie auch mehr ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Zwischenstand:
Stecker,Aufnahme alles gleich. Nur leider habe ich einen Einstufigen Airbag bekommen ?! Nach Recherche gibt es da wohl echt verschiedene ![]()
Also geht der falsche am Montag wieder zurück und der richtige kommt hoffentlich bald.
Ist die 32306853142
Ja, aber 3 und 4 haben drei unterschiedliche Pingrößen (ich meine nicht den Querschnitt). Die von dir genannten sind die kleineren. Der Andere ist ungefähr 5mm breit. Pin 35, genauer kann ich's nicht beschreiben
Edit: Hab zwei Bilder im Netz gefunden, beim schwarzen Stecker kann mans erahnen
Alles anzeigenEs gibt kein links oder rechts bei der Fußraumbeleuchtung- Es gibt ein PIN 35 dafür und das versorgt die Fußraumbeleuchtung links und rechts und die Ausstiegsleuchten unter allen vier Türen. Die Vorfeldbeleuchtung für Türgriffe
hingegen benötigen zwei pins, für die linke und für die rechte Seite! Die habe ich gerade im Kopf, habe aber bereits verkabelt und warte nun auf die LEDs
Ich denke WDS ist zu alt für die neure FRM (LCI?), denn dort wird gar nicht erst Fußraumbeleuchtung erwähnt.
Hier allerdings ist die Rede von PIN 35 des unteren Steckers
Wie gesagt, ich habe mir pinr 35 gemerkt, das ist etwas dickere PIN, denn es hat ca 30W zu versorgen. Und bei mir war es nicht belegt.
...........
So, das entscheidende Bild gefunden. Bitte schön
Muss mal Leichen schänden ![]()
Wollte gestern beim X auch nachrüsten.. Nur ist bei dem unteren pin 35 belegt?! Und bei dem oberen grauen tat sich bei 35 nix ?! Die FRM sind ja die gleichen. Kann man dann doch vorne wie von einem User beschrieben anstecken ?
Hier darf noch geschimpft werden,zefix ! ![]()
dann brauchst auch ne klappensteuerung
Alles anzeigenLieber Nik, wir sprechen hier von hochwertigen Lenkrädern mit gehobener Ausstattung. Abgegriffene, von Speckgriffel verhunzte, mit Hartz 4 Ausstattung versehene Lenkräder hat hier im Süden keiner gesehen. Du kannst also deine Suche weiterhin auf deine Region beschränken und aufhören andere Threads zuzumüllen.
Lieber Gruß
Sent from my Nokia 3210
![]()
Wenn ich böse wäre würde ich das Bild posten ![]()
Alles anzeigenNette idee
Hoffe das es klappt
Good luck
vom outer rim per s6 edge übertragen
Danke Patrick:) hoffe auch ![]()
Alles anzeigen
Zitat von »justen«
wenn dann oem N54 Amistyle
dann brauchst auch ne klappensteuerung
unbedingt:D
sieht eh gut aus.
wann kommt der s65 rein?