Mein Ctek hängt ohne Unterbrechung von Nov-März dran. Soviel Strom braucht das Teil nicht.zumindest kann ich mir trotzdem noch was zu essen kaufen ![]()
Beiträge von justen
-
-
Naja so viel fehlt bei ihm nicht ... bei mir fehlt nur die Lordose, aber das ist aich nicht das Thema

Chrome exterieur war doch Serie bei Sechszylinder ? Hochglanz shadowline wäre noch ein Haken gewesen,genauso wie das L7 oder individual

Aber BTT:
Schöner Wagen
mit guter fast Vollausstattung 
-
Ok,bin schon wieder still

-
Naja,gebe meistens eh nur dummes Zeug von mir

Sogar mein X1 hat komfortzugang und der Vorbesitzer war glaube ich 100
also komm mir nicht mit deinen 46 Jahren 
Mag dir da auch nicht lange reinreden aber komfortzugang ist schon ein sehr nettes und praktisches Feature und kostet in der Leasing wahrscheinlich 2€ oder so

-
Glückwunsch

Liest sich sehr gut

Nur,vermisse ich den komfortzugang ? Ist der in einem Paket mit dabei oder bewusst darauf verzichtet ?
-
ok,danke danke 
Jaaaa
der blöde Himmel ist nicht lieferbar
hätte mich eh vor 2/3wochen erkundigt
genauso wie die doofe Mittelkonsole in Oyster,auch nicht lieferbar 
Nervt

-
Du Drecksau
Geschmack hast du echt bin neidischDrecksau bezieht sich auf was ?
gibt es ja mehrere Varianten 
Auf was denn ?
ist ein 18d
wenn's ein 35i wäre
blöde Amis 
Aber Danke! Freut mich das ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin

-
Yep,war für 35€ sofort kaufen oder Preisvorschlag drinnen.
Stand zwar gebraucht drinnen,aber ist eigentlich neu.keine einzige Stelle die auf gebraucht hinweist,Leder Matt und nicht mal einen Ansatz von Gebrauchsspuren. Musste ich kaufen
laut etk kostet alleine der M Echtleder Balg 149€
Der M Griff Ca 30€Also schnäääppchen

-
Da die Sportline Matten nicht mehr optisch passten wurden sie gegen die Matten mit Oyster Einfassung von der Cool Elegance Ausstattungsvariante getauscht

Desweiteren hat ein M Handbremsbalg und Griff Einzug gehalten.musste nicht sein,aber für 30€ neu konnte ich nicht widerstehen

-
Kommt sehr gut,oida

kein Vergleich zur Serienfront !!