Habe da andere Vermutungen warum ![]()
Aber M5 ist schon top ! Wenn ich mal groß und reich bin kaufe ich mir auch einen ![]()
""
Habe da andere Vermutungen warum ![]()
Aber M5 ist schon top ! Wenn ich mal groß und reich bin kaufe ich mir auch einen ![]()
Was ich mich gerade Frage,warum betonst du eigentlich bei Deinen Fahrzeugthreads immer das BJ?
Richtig! Gibt nur das Pro Kit !
Naja..B3 ist ja auch keine Herausforderung,der hat ja 140ps weniger ![]()
Anders würde es da beim B5 Edition 50 aussehen ![]()
Aber coole Karre! Keine Frage ![]()
Oh! Dann schon mal Glückwunsch,oida ![]()
![]()
Alles anzeigen
Zitat von »19BMW97«
Sau stark
Da werden sich deine beiden Damen aber freuen
die eine kleine macht erstmal dreckig das schöne Leder, die große wird sich Freuen und der Justen wird sich Ärgern
Ja Juri... So wird's ablaufen ![]()
Naja Peter... Die eine ist noch zu klein das sie sich darüber freuen könnte und die andere interessiert das eh nicht,also bin ich der einzige der sich darüber freut ![]()
Naja,wenn dann die abgespeckte Hartplastik Variante davon ![]()
Das mit dem unteren Teil lackieren bereitet mir noch bisschen Kopfzerbrechen.ob da der Softlack auf Dauer hält ![]()
Aber werde die Oyster mal bestellen und begutachten.
Evtl kann man sie ja ohne großen Aufwand trennen und aus zwei eine machen.
Kannst du die Idee nicht mal Photoshopen oder so? Ich will mir das Vorstellen können und dich dann überreden
Ähm ja.. Leider mit'n Handy nicht besser hinbekommen
![]()
Mittelkonsolen leiste bleibt in Black Saphire,passt dann gut du den Schwarzglanz Klima/Bedienelementen Abdeckungen
Da es aber keinen Sinn macht, mit jemanden darüber zu debattieren, der keinen Berliner Stadtverkehr kennt, den ich aber überwiegend fahre
Bitte nur selbsterfahrende Verbräuche und keine vom Hörensagen oder ähnliches
Vielleicht muß ich einfach mal einen fahren.
Das wäre von Vorteil... Dann kannst du dir nämlich selber ein Bild vom Verbrauch in deinem Berlin machen ![]()