Bj 07 gab es noch keine combox ![]()
Hatte damals im e92 (07er) navi ccc mit USB Anschluss in der MAL. Das kam zum Modelljahr 03/07.
""
Bj 07 gab es noch keine combox ![]()
Hatte damals im e92 (07er) navi ccc mit USB Anschluss in der MAL. Das kam zum Modelljahr 03/07.
Dürfen? Deppal
Geld ? Schuhe ? ![]()
Heute hast noch die Chance ![]()
Hab dein Bilderwirrwarr mal gerichtet Allerdings zeigt er das 2. Bild beim Öffnen nur kurz an und dann ist es wieder weg, evtl. noch mal neu hochladen.
Schaut gut aus
Danke Chris ![]()
Nochmals ein Versuch ![]()
Weil Holz bleibt ![]()
Alles anzeigen
Genie!
Besorg mir auch sowat , möglich umsonst
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Umsonst gibt's leider nix,dirk ![]()
Und Oyster bei weiss kommt nicht wirklich gut .. Brauchst Sattelbraun ![]()
Jeder hat so seinen Fetisch, beim Flo ist es eben Oyster
Gruß
Johannes
Nur ein bisschen,Johannes ![]()
Wahnsinniger
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wahnsinnig oder Genie ?! Liegt nahe zusammen ![]()
Oyster hats dir echt angetan oder? Zieht sich wie nen beiger Faden durch alle Autos
Vielleicht schaust du mal in der blue oyster bar vorbei
Bäh
Ähm... Nein
bleib ich lieber bei X1 "Club" ![]()
Wollte zuerst schwarze mit roten Nähten kaufen,ist mir aber so ein Arsch zuvor gekommen ![]()
Und Oyster macht sich schon auch gut ![]()
Drecks Bilder einbinden
Funzt irgendwie garnicht.. Zeigt mir nur eins an ![]()
Heute leider nicht weiter gekommen ![]()
Aber normal morgen komplett ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/mobile.162eesi1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/mobile.164nxsfi.jpg]
Ist schon schwer zu finden...
Unter Fahrzeugausstattung gleich unter den ersten fünf Bildern dabei ![]()
Am besten ist du schreibst garnichts hier, weil deine drecks Art die du an den Tag legst, ist unter aller Kanone.
wenn du zu dumm zum lesen/sehen bist oder zu faul zum Suchen bist kann ich dir auch nicht mehr helfen..Arroganter 35er Fahrer ![]()
Und sei froh das hier wenigstens einer schreibt...
Schaust du dir auch Bilder an ? Anscheinend nicht... Das erste hat Aussparungen oder meinst du das Lenkrad hat innen Parkettaufkleber aufgeklebt?! ![]()
MuFu gibt es extra für schaltwippen.. Wie wäre etwas Eigeninitiative.. Such dir die richtigen im leebmann etk raus. Und wenn du dir angeblich die Threads durchgelesen hättest würdest du es wissen das es andere sind
Klärt mich auf, ich habe natürlich das Sportlenkrad werksmässig verbaut, mit Mufu Tasten (raute stern müsste das sein) was brauche ich den noch alles ? Den Airbag kann ich meines Wissens übernehmen und die Schaltwippen werden dann an den Tasten mit dran gehängt ? Ansonsten habe ich wohl die unzähligen Threads falsch verstanden....
Lg Pascal
M Lenkrad mit Schaltwippen einbauen und anschließen
Was willst denn jetzt genau ?!
Du weißt wie es geht bzw. was benötigt wird..
Lenkräder/schaltwippen habe ich dir zB gepostet.... Was denn noch ?..