Silber reicht ![]()
Beiträge von justen
-
-
Sitzmodullen Programmieren/Codieren lassen (am besten mit ISTA)
Gesendet von meinem SM-G900F
Ist das dann normal das sitze so komplett funktionieren ?!
Muss dann Steuergerät auf Software Stand vom Auto geflasht werden ?
-
-
Verdammt, hätte ich dir meine Front vorbeibringen sollen?

Aber deiner war ja eh nicht uni...
Seiner ist Uni

-
Moin!
Leider trübt die neue Austattung ein wenig

Wie schon Titel es beschreibt funktioniert die Memory nicht mehr.also Freundin ist gefahren,ich Sperr auf.. Alles verstellt sich(Aussenspiegel,Radio,Lüftung) korrekt aber Sitz bewegt sich nicht.. Muss dann "1" drücken um auf meine Gewünschte Sitzposition zu kommen.
Sitze sind identisch (außer Lehnenbreitenverstellung)
Schlachtfahrzeug hatte selbe Ausstattung wie meiner (El. Anklappbare/abblendbare Spiegel)
Habe mit Carly mal ausgelesen.Dort waren Fehler hinterlegt (siehe Bild),gelöscht,danach Zündung Stufe 2,nochmals ausgelesen,Fehler Weg.
Aber es tut sich immer noch nichts

Hatte damals beim X3 dasselbe Problem,habe es dort aber auf den Fensterheberblock geschoben,da ich den Richtigen kaputt gemacht habe und dann einen mit Spiegelanklapp Knopf verbaut(war in meinem nicht vorhanden) habe,das kann ich aber hier ausschließen.
Viel Text
evtl hat ja jemand ne IdeeDanke und Gruß
EDIT: kann ich mein Sitz Steuergerät von den alten übernehmen ? Diese haben ja keine Lehnenbreitenverstellung und waren Stoffsitzheizung
Kann das sein das sich das verbaute mit den restlichen nicht "verträgt" da nicht gleiches BJ ?!
-
Die Mittelarmlehne kannst doch bei carsdream.com z.B. beziehen lassen?! Da hab ich meine machen lassen, für 80€ saubere Arbeit!Und was heist beim X1 gibts kein individual? Von BMW ned, aber von dir, oder was machst du da??
Liste kostet das Ding glaub ich so 150€.. Mit Prozente komm ich so auf 120€.aber bin ich noch zu geizig dafür

Schlecht zu erklären.. Plan wäre eine komplette oyster mittelkonsole zu kaufen. Den oberen Teil in oyster lassen und unterer Teil (ist so ne Sicke drinnen) schwarz softlack lackieren zu lassen.dann noch vorne die zwei Abdeckungen bei dem Klimabedienteil oyster...würde ne schöne "Linie" ergeben. Aber doof zum erklären

-
Top Oida

Lässt den Karton gleich ganz anders wirken

-
Mittelarmlehne fehlt noch

War nicht dabei,deswegen muss die schwarze herhalten

Richtig klasse und den schwarzen Dachhimmel nachzurüsten hab ich bei meinem keine Sekunde bereut
Bei deinem ex E92 hast du ja auch die Mittelkonsole vom individual nachgerüstet? Gibt's sowas eigentlich auch beim X1?Glaub ich dir
schwarzer Himmel macht so viel aus 
Leider ist der X1 Himmel seit geraumer Zeit nicht lieferbar... Sonst hätte ich vielleicht schon zugeschlagen

Yep,aber beim X1 gibt es kein Individual Programm... Gott sei dank

Evtl kommt noch eine leicht modifizierte Mittelkonsole in Oyster,die gibt es aber eben nur in Plastik
aber wie gesagt.. Evtl.
Verdammt. Richtig Mörder. Jetzt ist er echt perfekt. Nur zu hoch :p
Kauf dir Felgen
-
Oyster komplett
Daugt Ma 
Nur stört der graue Himmel jetzt noch mehr... Zefix

-
Bei der Leiste kannst nochmal das Gegenteil beweisen