Beiträge von justen
-
-
Soweit ich weiß(!) wird dadurch die Hoch- und Tieftonanhebung rausgenommen. Die soll beim Stereo-System aufgrund der fehlenden Hochtöner und der... ähm... suboptimalen Bässe drin sein.
Einige User hatten wohl auch Verzerrungen beim Fahren mit offenem Fenster und lauteter Musik, was durch SA676 behoben wurde.OT: Welche LEDs hast du im TFL eigentlich drin, justen?

Ah,ok
dann werde ich mal meinen händler fragen was das kosten würde.Gute Frage
irgendwelche von eBay 
EDIT: diese hier
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.96jnuve.jpg]
-
super danke bei mir ist es ganau so muss den bass fast komplett abschalten damit ich halbwegs hören kann. und dann hat das alles so gepasst? also das neue Gehäuse plug and play?
Yep! Psst P&P

Wenn du das Alpine inkl. der HiFi-Subs nachrüstest (was ich sehr empfehlen kann, hab ich auch gemacht), würde ich noch die SA676 (HiFi-System) im Navi codieren.Was für Vorteile hat das ? Laut EBA ist's ja nicht codierrelevant ¿
-
Alles ne Einstellungssache

Nicht wirklich...
hatte bei meinem Stereo Bass auf fast min. und trotzdem mies.
hast du die Hifi zentralbässe original gekauft? da kostet ja einer 183€ ??Ne,bei eBay für 57€ pro Stück. brauchst aber welche mit Gehäuse dazu,da bei deinem bj die Stereowoofer mit dem Gehäuse verklebt sind.
-
Hatte auch das gleiche Problem das sie sich überschlugen bei lautereren hören,oder bei geöffneten Fenster. Nach Einbau des BMW alpine nachrüstsystem und den originalen Hifi zentralbässen klingt es gut.
Evtl eine Überlegung
-
Warum ? Dann hast du garkeinen tiefton mehr und hört sich noch mieser an.
-
Ne,sind Velour

und dort sind die g/m2 nicht so hoch als bei den normalen Velour Matten
-
Ok,auch nicht gewusst

Evtl ist ja das was für ihn

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.95qkuzq.jpg]
Also nur das Logo

-
Google doch einfach! Du willst auch alles vorgekaut haben?
Aber so sans die NiederbayernNed alle gell

Arbeitskollege war mal bei einem im Industriegebiet,Siemensstraße ! Vielleicht kannst du dir den Weg dorthin leisten

-
kostet die fahrt zum lacker und zurück also gigantische 12,50
ja da lohnt es natürlich scho,dass man stundenlang nach alternativen sucht und fragt, die dann vielleicht nur 8,93 Euronen Fahrtkosten erzeugen...Sind 10,80 Euro bei den spritpreisen in Landshut:D man muss natürlich noch Abnutzung/Wertverlust vom auto und ausfallkosten vom Fahrer mit einberechnen