Aber echt.. Was erlaubst du dir,Stefan ![]()
ja,passt
evtl ist's ja ne Option für ihn ![]()
""
Aber echt.. Was erlaubst du dir,Stefan ![]()
ja,passt
evtl ist's ja ne Option für ihn ![]()
Oh... Mist
dann Artikelnummer 151633902891 eingeben ![]()
ähm,denke ja.war bei der Abnahme nicht persönlich dabei. Fahre meistens alleine oder max zu zweit und mir wäre nichts aufgefallen das er hinten schleift oder aufsetzt. sind auch keine Abriebsspuren zu erkennen.
Fährst ja wahrscheinlich auch den michelin PS2 in 265/35 ? weil bei anderer Marke kann ich's nicht sagen,jeder reifen fällt ja bisschen anders aus
Nabend ![]()
Danke und dito ! Alpinagrün und Oyster ![]()
Yep,fahre ich noch! Bis jetzt nicht negatives zu berichten.
Fahre die normalen h&r für zb. 335i.Diese hat der tüv auch ohne Probleme eingetragen.
Zum emblem,ja gibt es nur komplett mit airbag ![]()
Wirklich so zerkratzt?!?
Optional evtl sowas kaufen ![]()
Gruß aus dem anderen Ende von D ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab noch die vordernen rumliegen
aber darf sie nicht verkaufen wegen wiederverkauf ![]()
Kannst ja dann mal posten was sie kosten ![]()
BTW: schickes cabby ! mehr Fotos bitte ![]()
Ich feier den 5er GT extremst. Hab letztes mal nen weißen am Boden mit 21 Zoll gesehen, sah brachial aus.
Mit M-Paket wird das
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.94dnrv7.jpg]
Mega ![]()
Wow
bei der teileliste hast dich nicht Lumpen lassen ![]()
Macht sich sicher alles sehr gut an deinem Hobel ![]()
Alles klar, danke.
Bin auch am überlegen Alpine + Hifi-Woofer nachzurüsten.
Bitte
also die Mega Anlage wird es nicht! Aber wie viele hier schreiben das Alpine Müll ist... Schwachsinn.. Einbau ist easy (war für mich wichtig)
Und mit den hifi woofer ne gute Kombi und nun kommt schon was raus ![]()
Alpine mit den stereo hingegen wirklich nicht zu empfehlen.kommen sehr schnell an die Belastungsgrenze. Bass war dort fast auf min eingestellt und trotzdem bei lauterer Musik überschlagen,besonders bei geöffnetem Fenster.
Darum dieses "Zähe" wenn er kalt ist - wieder was gelernt!
Wo/wie finde ich raus welches Getriebeich drin habe? Mit der neuen Software bin ich jetzt auch angefixt......
Geh beim Leebmann ETK mit deiner VIN rein,dann kannst bei automatikgetriebe sehen was verbaut ist ![]()
Bei meinem ist's GA6HP19Z verbaut
Kein Ding Michi ![]()
Das mit der Konservendose kenn ich, soll wohl beim HK normal sein und beim fahren verschwinden.
Im allgemeinen bin ich am überlegen da noch die ein, oder andere Stelle zu dämmen?
So Robert, jetzt hören wir auf damit Flo's Thread zu zu müllen....
Sind ja Infos,kein Müll ![]()
Ne,habe so gelblichen Schaumstoffblock genommen,somit ist schweller auf Spannung,da das scheppern auch teilweise von den befestigungsclips kommt
Im Alpina und im 335i reicht das HiFi weil der Motor und Auspuff so brüllt da brauchst eigentlich gar keine Musik.
Das stimmt ![]()
also wie gesagt,evtl Schaumstoff rein,dann wäre ruhe ![]()