Beiträge von justen

Yep,das ist echt so :) ist immer freaky wenn ich damals vom X3 in B3s gestiegen bin :D

Bin beides Daniel ^^

Also Platz ist natürlich nicht mehr so viel wie im X3. Dafür variabler,dank dreifach umklappbarer Rückbank und der einstellbaren Sitzneigung der Rückbank.

5tes monat,Patrick:)

Folgende Sachen die du machen musst Boy!

- Schwarzen Kunststoffteile in Wagenfarbe lackieren, Silbernen in Schwarz bzw. vorne auch in Wagenfarbe

P.S. Wie ich lese Herzlichen Glückwunsch

Bin dran,dirk :D zur Zeit eh ne M Stoßstange für vorne in meiner Farbe bei eBay... Finger juckt :D

"Ach das? Das waren nur ein paar Pflegeprodukte..."

Ist doch gar nicht so schlecht mit den Felgen/Rädern. So kannst du wenigstens tiefenentspannt nebenan sitzen wenn der nächste Bordstein beim parken voll ausgenutzt wird.
    Aber ein paar 17er für den Sommer dürften es schon sein, oder?

Komischerweise hat sie gleich mit der ersten Vermutung ins Schwarze getroffen:D "Hast schwarze nieren bestellt ?" :D :D äähmmmm... :D

erstmal jetzt übern sommer die winterreifen Platt fahren,sind nicht mehr die besten. Somit wahrscheinlich erst übernächsten sommer Alus (wenn ich's solange aushalte) :D

:D :D :D

Naja,ist zur Zeit schwanger,also keine Hobbys ^^

Und das Zeug hat ja jetzt nicht wirklich viel gekostet :) da machts kein Stress :)

Leider doch.. Gerade geimgekommen.. Sie gefragt "was hast fürs Auto bestellt?" Da sie in der Früh mitbekomm hat das Paket gekommen ist :D

Ja,leider sind die Alpina Classic Wunschdenken:S