Wir fanden das höhere Sitzen einfach super. Desweiteren wollte ich wieder einen XDrive wegen snowboarden.
Deswegen fiel die Wahl auf den X1
Wir fanden das höhere Sitzen einfach super. Desweiteren wollte ich wieder einen XDrive wegen snowboarden.
Deswegen fiel die Wahl auf den X1
Logo,dirk dann fachsimpeln über kinderwagen und so
Logoo!
ich sag nur, BMW Kinderwagen, BMW Laufrad, BMW Kindersitz, BMW Bobbycar usw
Alles anzeigen
Zitat von »justen«
Logo,dirk dann fachsimpeln über kinderwagen und so
Logoo!
ich sag nur, BMW Kinderwagen, BMW Laufrad, BMW Kindersitz, BMW Bobbycar usw
voll
BMW Babysitz bzw Schale ist schon am Start
hab ich was verpasst?? Hast du jetzt Kinder Flo?
hab ich was verpasst?? Hast du jetzt Kinder Flo?
Sind unterwegs
Wir fanden das höhere Sitzen einfach super.
...
Ja, das ist schon recht komfortabel. Einmal dran gewöhnt magst es nicht mehr missen.
Pfft, hoch sitzen brauche ich erst wenn ich alt und klapprig bin. Eins von beiden muss also bei dir jetzt schon eingetreten sein. ?
Solang ist die Liegeposition noch besser. Wie sieht's denn beim X1 mit Nachwuchs aus, also Kofferraum? Der Vergleich zu e91 und x3 e83 wäre hilfreich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles anzeigen
Zitat von »justen«
Wir fanden das höhere Sitzen einfach super.
...
Ja, das ist schon recht komfortabel. Einmal dran gewöhnt magst es nicht mehr missen.
Yep,das ist echt so ist immer freaky wenn ich damals vom X3 in B3s gestiegen bin
Alles anzeigen
Pfft, hoch sitzen brauche ich erst wenn ich alt und klapprig bin. Eins von beiden muss also bei dir jetzt schon eingetreten sein. ?
Solang ist die Liegeposition noch besser. Wie sieht's denn beim X1 mit Nachwuchs aus, also Kofferraum? Der Vergleich zu e91 und x3 e83 wäre hilfreich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin beides Daniel
Also Platz ist natürlich nicht mehr so viel wie im X3. Dafür variabler,dank dreifach umklappbarer Rückbank und der einstellbaren Sitzneigung der Rückbank.
Ehm grad mitm doc geredet. Werden Drillinge. Evtl doch Fiat multipla kaufen ¿