Fein
dann kannst du wenn es soweit ist hier ein neues Thema mit der Umbau Dokumentation aufmachen.
Interessiert hier sicher einige
dann hier mal zu
""
Fein
dann kannst du wenn es soweit ist hier ein neues Thema mit der Umbau Dokumentation aufmachen.
Interessiert hier sicher einige
dann hier mal zu
Einzige ist das 047 ist bis 09/2009 und 926 ist ab 09/2009
was daran unterschiedlich sein soll entzieht sich meiner Kenntnis.
beide sind ja mit Gepäckrollo
Aber ist ja Wahnsinn was für Neue aufgerufen werden
Ja,weil abrollumfang nicht passt.
gibt die Daten im reifenrechner ein
Gibt es dann hier auch die Logs zu sehen ?
Vergleich dann zu dem „billig“ China zu euren China LLK und OEM ?
denn ohne Anmeldung sieht man bei dem Link zum n54 tech nichts.
Und dort kann oder will sich nicht jeder anmelden
Ohne diese Infos kann man,nicht falsch verstehen,viel erzählen.
Ich könnte zb sagen das ich der geilste bin.
Da ich aber keine Infos drüber gebe ob das wirklich so ist,müsst ihr mir das alle glauben das es der Wahrheit entspricht
ein bisschen warte ich noch ab was TE von sich gibt,dann glaub ich schließe ich das hier
Höre ich zum ersten Mal.
Denn die anschraubpunkte sind der Wasserkühler und sonst nichts
Und den is gab es nicht nur hauptsächlich als LCI,sondern nur als LCI
Weiter oben wird ja geschrieben wie es gemacht werden kann damit sie halten.
Liegt daran das du keinen is fährst. Denn der hat an der Stelle einen zusätzlichen Wasserkühler. Daran wird die Führung befestigt. Wie eben auf der anderen seite auch.
Geht wahrscheinlich schneller wenn du der BMW Kundenbetreuung schreibst
Ferric grey lackiert und Front glanzgedreht
Hier mal was zum lesen Evtl hilft dir das