Coole Karre
Viel Spaß damit,Johannes
""
Coole Karre
Viel Spaß damit,Johannes
Naja,wenn außen auf Show und „dicke Hose“ (nicht falsch verstehen:) ) gemacht wird,muss Innenraum schon dazu passen.
Und das ist in meinen Augen derzeit nicht mal ansatzweise der Fall
Yep,das Motto außen hui innen pfui ist sehr passend.
Sind das Teilleder?!
Da hast du innen noch einiges zu tun
-M3 Ausstattung inkl Beledertes Armaturenbrett und mitteltunnel
verschiebbare mittelarmlehne
cic oder NBT
schwarzer Himmel Oder am besten noch Alcantara
Carbonleder leisten
M Paket oder M3 Lenkrad
Hier als Anregung wie es gut innen aussieht,ein Link zu meinem ex 35i
Also gibt noch einiges zu tun
Also wegscheppern tut es mich nicht,denn finde die Teile nicht wirklich schön. Aber Geschmacksache
das San Marino ist nach wie vor killa.
Eine meiner Felgen hat leider einen kleinen Höhen-/Seitenschlag, was sich im Fahrzeuginneren bei bestimmten Geschwindigkeiten (80-100 km/h) bemerkbar macht.
Ein benachbarter Reifenservice verlangt für die Instandsetzung (Richtung der Felge) 90 Euro - hat jemand hinsichtlich des Preises Erfahrungswerte?
Is ok,habe letztes Jahr 60€ dafür bezahlt. Regional unterschiedlich,aber 90€ sind auch im Rahmen
war aber auch ein mit handcreme eingeschmierter,an jeden Finger Ringtragender vielschalter
ne Spaß. Leider ja.
aber den Automatik Knauf den ich vor ca 30.000km bei Alpina mit dem so guten „Lavalina“ Leder beziehen lassen habe,geht auch schon die Farbe ab.
Da bin ich sehr enttäuscht,weniger „Handgriffe“ und hochwertigeres Leder.... und dann das
Also der knauf kann schon hingehen. Der von mir hatte damals mit weniger KM schon so ausgesehen.
Aber das was die Brüder von sich gegeben haben hätte mich wieder Kopfschüttelnd rückwärts von ihren Kiesplatz gehen lassen.
Bei den digitalen Tachos bin ich ja immer hin- und hergerissen. Einerseits sieht es modern aus, andererseits finde ich analoge Instrumente irgendwie schöner ...
Im Comfort sieht der 6WB ja eh aus wie ein analoger. Nur mit dem Vorteil,wenn man es braucht,Telefonnummern,Musikliste,Navi aufs Tacho zu legen.
Also ich bereue es nicht ihn nachgerüstet zu haben
schlaffe Fahrwerk kann ich nicht bestätigen
Richtig,links Sport und somit höhere Drehzahlen.