Sieht sehr geil aus Daniel ![]()
Beiträge von justen
-
-
Alles anzeigen
Zitat von »spance«
Meiner Meinung nach ist der blue Water touring zwar teurer aber wie gesagt den wagen kenne ich ja und auch ein Kumpel von mir der in der BMW Werkstatt arbeitet konnte über ihn nicht schlechtes sagen, vor allem da er wirklich die Laufleistung hat und auch alles belegbar ist. Der Wagen war fast nur ausschließlich in der Werkstatt hier vor Ort. Nur der erste Kundendiest 20 km weiter weg bei einer anderen BMW Werkstatt.Der Weiße ist zwar billig und hat auch teilweise bessere Austattung ist aber schon länger im internet inseriert. Ich vermute mittlerweile auch das es ein Umbau ist. Aus welchem Grund der umgebaut ist kann keiner sagen. Wäre der weise so gut wie er nach den bildern zu beruteilen ist, wäre er innerhalb von Tagen oder auch stunden verkauft worden.
Dann viel Glcük und viel Spass mit dem Blue Water!! Das M-Paket macht das Rentnerimage der Farbe sicher wett..
Folier du erstmal deine langweilige silberne Rentnerkarre

-
Dir ist schon klar das du ein diesel fährst ??
Da ist nix mit besseren Sound. Außer du bezeichnest das fauchen als besseren Sound....
-
Also du hast jetzt Sitze mit aktiven Kopfstützen ? Das könnte der fehlende Steckplatz sein
-
bei uns sind die Braun

Ich finde wiederum Silber so..
[Blockierte Grafik: http://www.reinigungsberater.de/bilder/muellcontainer_verzinkt_1100_l,p-99VB11005V,s-600.jpg]

-
Mein e46 war damals grün. Individual "Tannengrün" und innen individual "Walnuss"
Also ich ihn verkaufte sind welche extra wegen der Farbe gekommen.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.466uwv.jpg]
Edit: ach ja.. Und ich habe ihn nicht gekauft weil er billiger war,sondern weil ich die kombi einfach superschön fand
-
Kommt doch auch drauf an was für grün

-
Bmw sagt immer das FRM bei LCI umrüstung getauscht werden muss.
-
-
Früher gab's da nen Eintrag im servicemenü. Mit CIC nicht mehr.
Also ich weiß das es mit dem verbau des pP kit auch neue Kerzen gab und einen Aufkleber der sagte das kerzen alle 60t km gewechselt werden müssen. Also sind es schonmal 60t mit Segen von BMW