Stift kann ich gerne fertigen
MaddoX
Uii,das ist ein nettes Angebot ![]()
Aber bin jetzt bisschen verunsichert wegen Julians aussage das er dann komische Geräusche gemacht hat ![]()
""
Stift kann ich gerne fertigen
MaddoX
Uii,das ist ein nettes Angebot ![]()
Aber bin jetzt bisschen verunsichert wegen Julians aussage das er dann komische Geräusche gemacht hat ![]()
Alles anzeigenThanks. Ich möchte nur die KW-Gewindefedern. Habe bisher auch nur positive Berichte darüber gelesen. Kommen aber auch erst nach dem Winter.
Danke. Die Location ist am Hafen. Können uns auch gerne mal auf ein paar Bilder treffen
....
Die Soundgeschichte beschäftigt mich momentan am meisten, aber es gibt auch soooo viele Möglichkeiten und Varianten
Wie wäre es mit der Variante ? ![]()
10-20 Grad weniger mit dem Mod.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das is ne Ansage
Hmm,gugg mir den Mist morgen evtl mal an ![]()
Alles anzeigenMit dem Mod macht das Thermostat mehr auf.
Du kannst auch einen anderen "Stift" kaufen und es macht zu ca. 95% auf.
Allerdings Braucht er in der Tat länger um auf Temperatur zu kommen.
Und im Winter (auch wenn bei Flo nicht relevant) kommst kaum auf richtige Betriebstemperatur.
Zudem meine ich bei mir ein komisch Geräusch vernommen zu haben (eine Art klackern)
Hab deswegen wieder zurück gerüstet....
Ach ja: und die Dichtung sifft nach dem umbau gerne mal...Lieber gleich im voraus holen.
Hmm,das liest sich jetzt nicht so schön.. Zefix Julian ![]()
Aber das klackern wird er dann wahrscheinlich auch mit dem anderen Stift haben (habe bei burger Tuning einen für 59$ gesehen)
Wieviel grad geht er runter mit dem Mod ?
müsste genau anders rum sein
Zefix
muss mir Video nochmal anguggn.. Aber da holt er das Ding ja ned raus,oder?
Alles anzeigen
Zitat von »CEO«
Zitat von »justen«
Yep,geht ! Danke also in dem Gehäuse ist ein kleiner Stift? Und man soll die Feder einfach bisschen drehen?!
aber Problem ist das er dann ewig braucht das er auf betriebstemperatur kommt,oder?
Wenn das funzt kann ich mir eigentlich IS Führungen Sparen ?!
Wenn du das Gehäuse öffnest, kommt dir der der Stift engegen. Den Ziehst du mit der Feder raus. Die Feder ziehst von dem Stift und steckst den Stift als erstes wieder rein. So wie du ihn auch rausgeholt hast.
Feder dann auf den Stift und Gehäuse wieder schließen. So sollte es sein.
du tauschst quasi nur Stift und Feder. Dadurch erhöhst du den Durchfluss im Ölkühler.
Erfahrungsgemäß soll er nur minimal länger brauchen um warm zu werden.
Edit: Kannst ja erst den Mod ausprobieren und schauen ob du noch die IS-luftführung brauchst. Zusammen ist das absolut ausrichend wenn du nicht gerade jedes Wochenende mehrere runden auf der Rennstrecke drehst.
Dem gemeinen Schnösel kann man nur mit Bildern zur Visualisierung helfen
blöder Hund
aber hast recht
stand da jetzt aufn schlach
danke ![]()
Und CEO vielen dank ! Werde ich mal testen ![]()
Yep,geht ! Danke
also in dem Gehäuse ist ein kleiner Stift? Und man soll die Feder einfach bisschen drehen?!
aber Problem ist das er dann ewig braucht das er auf betriebstemperatur kommt,oder?
Wenn das funzt kann ich mir eigentlich IS Führungen Sparen ?!
Alles anzeigen
Zitat von »justen«
Gitter kostet nicht viel und die luftführungen würde ich schon gerne verbauen..mein Motor würde es mir danken
Dann überlege dir zusätzlich den Thermostat-Mod. Damit nimmst dann sehr deutlich Hitze raus.
Sagt mir nix
Erklärung bitte ![]()
Der Effekt sieht aber nach Arsch aus ohne nebler
Sent from my Nokia 3210
Hab überlegt dort ein mittelgitter zu kaufen und es dann in die "Löcher" einzupassen.
Dann entfällt auch aufwendiges bearbeiten der luftführungen..
Gitter kostet nicht viel und die luftführungen würde ich schon gerne verbauen..mein Motor würde es mir danken ![]()