Schon gedacht ![]()
Musst bloß schmunzeln da Kumpel auch ein Auto sucht.. Dort haben wir dem H&K System auch verschiedene Namen gegeben..kalgon,Karton ![]()
""
Schon gedacht ![]()
Musst bloß schmunzeln da Kumpel auch ein Auto sucht.. Dort haben wir dem H&K System auch verschiedene Namen gegeben..kalgon,Karton ![]()
ZitatFreund von mir fährt einen 2011er e90 mit harman Karton, einfach nur Pervers.
Hört sich die nicht ein bisschen nach Pappe an ?
![]()
geiler Titel - weiss jeder um was es geht
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
auch gedacht ![]()
Ach ja,auch wenn es passen würde.. Ganzjahres Reifen.. ![]()
Muss eh damit Leben ![]()
Du magst das?¿
Yo,Kombi passt ! hätte auch lieber zwei größere Ovale an meinen wie vier wo zwei davon Blender sind ![]()
Schaut klasse aus !!
In Verbindung mit diffusor Top !
Und überall stehen die gleichen Größen drinnen ![]()
Ja passen und Bereifung stehen ja eh im Gutachten drinnen
65.000 Mark is ne Ansage
und das für nen 520 ![]()
Ich hasse das Dakota leder
nahe am Kunstleder ![]()
Ich würde morden für eine schicke lavalina Ausstattung,von glücklichen Kühen aus dem Allgäu ![]()
Aber der Aufpreis ist jenseits von gut und böse !!
Hmm,evtl Leier ich mal ne SB an.. Obwohl mit optisch der alpina natürlich schon gefallen würde
Ma guggn,Prozente bekomme ich ja bei Alpina,zwar nur 10-15% .. Aber immerhin ![]()
Brauch eh ne neue Fahrer Fußmatte,dann kann ich mich mal wegen dem Cover schlau machen ![]()
Weil nur das beste für meine "pretty Lady,beast,Devil,Monster,Bad irgendwas" und was weiß ich noch
![]()
Bison leder ist natürlich Deluxe ![]()
E34 ist auch einfach noch ein gutes schönes Auto ! Außer meiner damals ![]()
Hmm,wenn du mit dem autopyjama zufrieden bist dann bin ich dass allemal ![]()
Aber evtl gugg ich mir den alpina mal an,der Aufpreis zum autopyjama ist halt unverschämt ![]()
Ne flo,bin beim Klamotten Kauf sehr straight ![]()