Ja,ja .. Die WAF ler
is auch so ein Mafia Volk
![]()
sah bloß irgendwie so kurz aus ![]()
""
Ja,ja .. Die WAF ler
is auch so ein Mafia Volk
![]()
sah bloß irgendwie so kurz aus ![]()
Der ist nicht von nen E90 ![]()
hat er mir umgebaut auf den alten spiegelfuss steht keine teilenummer ![]()
Aber 2 Kanal universalempfänger ist ja schon bestellt und wie gesagt,mein Antrieb ist nicht home link fähig.
Wenn es dann mit dem universalteil nicht funzt dann mache ich mir ernsthaft sorgen ![]()
Musst auch die Bedienungsanleitung lesen, aus deinem wird langsam was haha.
PS: guck mal nach was für HZ Frequenz du am Spiegel ( auf Spiegel oder durch Teilenummer ETK) hast und an deinem GTO wenn die nicht passen dann wird dat auch net gehen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Öhmm
wo steht denn dort die teilenummer ?
finde da nix ![]()
Bedienungsanleitung habe ich trotz männlichen Stolzes sogar zwei mal gelesen ![]()
Wenn man den nur auf Kurzstrecken benutzt, das ständige ein und aussteigen, strapaziert das Leder.
Mein E39 Touring hat 200.000 runter und ist wie neu
Man sollte sich auch vorsichtig reinsetzen, da man da die abnutzung auch hinaus zögern kann, war meine erfahrung.
Man muss aber auch sagen das dass damalige Montana leder noch um einiges besser war wie das jetzige Dakota Plastik leder ![]()
Is scho recht... dir sag i nochmal was... Pah da vermittelt ihm alles zum Bestpreis und dann sowas.... minus Freund ähhhhm minus bekannter
Ach Chris ![]()
![]()
ja,laut Markus nur bekannter ![]()
kann ich irgendwie nicht glauben ![]()
Nen,scheiss spezial Preis ![]()
![]()
Nee Flo, bestimmt ned... Hast du jetzt eigentlich schon Softclose?
ähm Wart mal,gaywalker ![]()
Seit euch eins bewusst, es dauert bei nem 2 türer ca 10 Stunden wenn mans weiss wie es geht, und die Schlösser kosten nen Haufen Kohle
Du vergisst justen hat doch das Geld er kann sogar einen alpina fahren
Richtig! Deswegen Kauf ich jetzt den scheiss! Dann ist's vorbei hier ![]()